Wieso kommen sehr gutmütige/liebe und ruhige Frauen bei Männern größtenteils schlecht an oder in die friendzone?

6 Antworten

Das kann ich Dir nicht sagen. Aber ich bin ein Mann und tatsächlich ist es bei mir auch so. Wobei ich innerlich schon gerne eine Partnerin hätte die einfach bodenständig ist und eben lieb und nett und alles und nicht so crazy. Aber mag auch an meiner Lebenssituation hängen das es mir gut tut selber wieder crazy zu sein und da die Partnerin mir eben mehr bieten kann als Abends auf dem Sofa rumgammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Man kann das nicht so pauschalisieren. Manche Menschen bevorzugen bei Süßigkeiten Mars, andere Twix, wiederum andere MilkyWay - genauso ist es in der Liebe, unterschiedliche Menschen bevorzugen unterschiedliche Persönlichkeiten und unterschiedliche Charakterzüge.

Immer diese Pauschalisierungen...

Es gibt sicherlich Männer, die ruhigere Frauen bevorzugen.

Menschen, die offen sind, haben den Vorteil leichter andere Menschen kennen zu lernen.

Also ich würde mich definitiv als lieb, ruhig und gutmütig bezeichnen. Kann mich dennoch vor Anfragen von Männern kaum retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir würden sie voll gut ankommen. Genau diese Eigenschaften wünsche ich mir bei meiner zukünftige Freundin und Frau. Was ich dagegen überhaupt nicht mag, sind Zicken und Arrogante.