Lehrer sind immernoch sehr gefragt

Lehrer für Grund-, Haupt-, Real- und Förderschulen werden gesucht. Da herrscht derzeit großer Mangel, vor allem auch in den Fächern Sport und Englisch.

...zur Antwort

Da musst du schon nach Musterhausen ziehen. So eine Stadt gibt es nicht. Da wo die Gehälter gut sind, sind auch die Mieten hoch.

...zur Antwort

Das werde ich wohl spontan am Montag beim letzten Einkauf entscheiden, was es bei mir Weihnachten zu essen gibt. Ich tendiere aber zu Pizza an Heiligabend. An den anderen Tagen reicht mir dann was Normales.

...zur Antwort

Nein habe ich nicht, sowas könnte ich gar nicht und wüsste auch nicht warum ich das tun sollte.

...zur Antwort

Ich denke bei meinem Freund und mir würde das klappen. Vorausgesetzt er würde sich nicht eine Frau suchen mit der er sich am Ende öfters trift als mit mir.

...zur Antwort

Nein braucht man nicht. Busfahrer werden gesucht. Mein Cousin hat mit Hauptschulabschluss eine Ausbildungsstelle zum Busfahrer gefunden.

...zur Antwort

Nein finde ich nicht. Mich zwingt ja niemand dazu meine Arbeit zu machen.

...zur Antwort

Billige Sport-BH´s kannst du in der Größe vergessen. Da brauchst du schon die teuren.

...zur Antwort