Kaninchen alleine haltend ?

6 Antworten

Ein paar Tage wird es gehen ohne das es gleich stirbt oder Krank wird. Wichtig ist, dass du bei der Partnerwahl sorgfältig bist. Charaktere können bei Kaninchen sehr unterschiedlich sein und nicht jedes passt zu jedem. Aber ich finde es gut das du deinem Ninchen wieder einen Partner holen willst.

Du solltest das Kaninchen natürlich nicht alleine halten, deswegen am besten so schnell wie möglich.

Du kannst. Es ist nicht schön für das Häschen. Aber wenn du bald einen neuen Partner findest, ist das okay. Mein beileid

Du solltest dir möglich schnell ein neues besorgen, ansonsten könnte dein Kaninchen krank werden, da es Gruppentiere sind.

Er/sie hat ja geschrieben, dass ein neuer Partner kommen wird

0

Warte bis nach Silvester damit... so am den 3.1.20 wo dann bestimmt kein geböller mehr ist, würde ich ins Tierheim gehn, und mich beraten lassen.

Was möchtest Du wissen?