Ich denke es ist sehr unterschiedlich und jeder lebt für etwas anderes, wofür man lebt kann man nur selber für sich wissen.

...zur Antwort

Also wenn du nur zum hacken eine Ausbildung machen willst kannst du es direkt vergessen. Da steckt schon wesentlich mehr dahinter als bspw. nur pen-tests.

...zur Antwort

Deinstallieren und neu installieren.

...zur Antwort

Es gibt gewisse Internetseiten wo man Discord-server finden kann mit Themen die einen gefallen, ein Beispiel für solch eine Seite ist diese Seite: https://disboard.org/de/search

Da gibst du einfach ein Thema oder ein Hobby in die Suchleiste ein welches dir gefällt und triffst dort auf Server mit Leuten die die gleichen Interessen wie du haben.

...zur Antwort

Ja, das sind die Glückshormone bzw. Neurotransmitter und wenn davon richtig viel ausgeschüttet wird kann man das spüren.

...zur Antwort

Ich hab mal ein Haus gebaut. :D

...zur Antwort

Nein, niemals. Dafür sind unsere Sicherheitslücken noch weitaus zu unsicher und jemand könnte sich in deinen Chip hacken. Generell finde ich sowas unnütz und genau da ist bei mir der Punkt angelangt an dem ich den technischen Fortschritt schon beängstigend finde.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist aber in Österreich wird Saturn bald zu Mediamarkt.

...zur Antwort

Sie haben nur deine Daten wenn du sie auch eingegeben hast und selbst wenn es so war ist es jetzt leider bereits zu spät und du musst mit den etwaigen Folgen klarkommen, tut mir leid.

...zur Antwort

War mir immer egal, in einer Freundschaft+ geht es auch nicht um Gefühle.

...zur Antwort

Warum graphical install? Hast du es bereits mit normalen install probiert?

...zur Antwort