kann man hormone spüren?

3 Antworten

Ja, das sind die Glückshormone bzw. Neurotransmitter und wenn davon richtig viel ausgeschüttet wird kann man das spüren.

Loveboy98
Fragesteller

Oha😂 das ist voll toll😇 Hemmen glückshormone stresshormone?

Das nennt man Verliebtsein und das Kribbeln im Körper entspannt und wirkt dem hohen Adrenalin entgegen und macht glücklich.

Eine schöne Methode zu entspannen und "wieder runter zu kommen " nach Stress 😉

Oder wenn du abgöttisch verliebt bist und du Schmetterlinge im Bauch hast das sind Endorphine(körper eigene Opiate) Glückshormone.