Bei Klimmzügen und beim Butterfly Reverse spüre ich den Oberarm undndie Schulter aber nicht den Rücken?

Ich habe aber aich gemerkt,dass ich nach dem Training den Rücken spüre aber beim Training macht der Arm und die Schulter schlapp...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übungen wie Bizepscurls am besten immer am Ende.

Butterfly Reverse ist ja auch für für die Schulter, vielleicht sind die bei dir noch nicht gut trainiert. Mit Hanteln ist es immer ein bisschen anders als an Geräten.