Muss man beim Butterfly revers unbedingt die hintere Schulter spüren?

2 Antworten

Versuch mal den Sitz etwas weiter hoch bzw. runter su stellen. Vlcht hilft es dir die Schulter zu spüren wenn du den Winkel verstellst, musst etwas Rumprobieren. Aber es ist normal das der Trapez dabienist aber die hintere Schulter sollte schon belastet werden

Man sollte normal schon den ganzen Rücken inklusive Teile der Schulter spüren

PattyKs
Fragesteller

Also setze mich gerade hin stelle sitz so ein dass mein Kinn gerade noch übern Sitz geht dan brust an Sitz drücken leichte mit po zurück und los gehts.Spüre halt Trapes sowie mittlere schulter