glaubt ihr das ruhige personen weniger liebenswert sind als extrovertierte?

11 Antworten

extrovertierte personen neigen viel stärker zum fremdgehen

die introvertierten sind eigentlich die, die man heiraten sollte

ist meine persönliche empfindung


also paradoxer weise halte ich IMMER meine klappe und werde nie angeschaut..

ironischerweise jammer aber immer die mit der größten klappe darüber, das sie so oft verletzt werden.

die jenigen die sich dann zu mir retten, also die verletzen, die berichten mir durchgängig davon das die verletzer, die gemeinen gewesen sind und meist egoistisch oder selbstsüchtig oder .. halt immer nur "in deren konzept hinein profitabel" gehandelt haben.

  • am ende stellt sich meist raus: die jenigen die am größten und präsentesten im raum stehen und sich nur durch ihr äußeres profilieren konnten, die stehen am ende der veranstaltung meist im schatten und sind wieder mal allein allein..

man sagt: besser alleine - als in schlechter gesellschaft!

Ich liebe menschen die nicht ober sondern "innerflächlich sind", die nicht durstig nach abenteuer sind sondern "undurstig vom aberwitz"..

Also sind, ruhige personen sehr viel mehr liebenswert als schauspieler und maskenträger. So viel "show und bühne und kulisse" kann ein einzelner mensch überhaupt nicht sicher über den pfad seines lebens balancieren, wie viele immer denken.

  • Die allermeißten "super talente" scheitern schneller dabei, in der lektion über sich selbst zu springen, als ihren eigenen schatten zu finden, oder so ähnlich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, dass extrovertierte Menschen erfolgreicher sind, und zwar in allen Bereichen des Lebens, ist keine Überraschung. Es bringt nichts, wenn man eine tolle Persönlichkeit hat, über ausgeprägte Sozialkompetenzen verfügt und auch fachlich gut aufgestellt ist, aber kaum jemand etwas davon erfährt, weil man selten davon spricht.

Das macht introvertierte Menschen aber nicht weniger liebenswert. :-)

Hallo! Ich finde, beide sind liebenswert, weil man nicht unbedingt abgereht und im Mittelpunkt stehen muss, um viele Freunde zu haben uns Beliebtheit. Ein Mädchen aus meiner Klasse sucht ziemlich nach Aufmerksamkeit, schlägt immer Challenges vor und ist immmer so bei allen Sachen dabei. Aber sie mögen nicht unbedingt viele, im gegensatz zu mir; ich bin etwas ruhiger aber meine Klasse versteht mich prima und mag mich sehr, außer vielleicht ein Junge oder so. Mann muss nicht immer so sein. Und gar nichts ist schlechter, beides kann beliebt sein. Es kommt eher mehr auf die Person ab, aber so wie du es meinst, kann man sich mit beiden Arten gut verstehen.

Nö, Hauptsache man kann der Person vertrauen und sie ist ehrlich, ob introvertiert oder extravertiert ist nicht so wichtig