Was soll man machen, wenn man als eher ruhiger Kerl ein Player werden will?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Wenn du zurückhaltend und introvertiert bist, ist das einfach dein Naturell. Das kann man nicht ändern. Das ist okay, es gibt auch viele Frauen, die das mögen.

Man kann versuchen, dominant aufzutreten und so tun, als sei man extrovertiert. Das wirkt aber - gerade bei Männern, die Frauen aufreißen wollen - oft extrem aufgesetzt und dadurch peinlich.

ich weiß nicht... Manche Eigenschaften wie dominant oder extrovertiert finden die aller meisten Frauen halt anziehend und manches wirkt halt eher langweilig und unattraktiv wie z.b ruhig.

Ich weiß dass es in den allermeisten Fällen aufgesetzt und peinlich wirkt, aber wirklich ungelogen: Ein Freund von mir hatte früher keine Chance bei Frauen, dann hat er angefangen so Pick - up artists auf YouTube anzuschauen (insbesondere „Don Jon verführt“) und geht jetzt sogar einen Kurs besuchen für 4000€ 🙈 . Er spricjt mittlerweile auch richtig viele Frauen an und mittlerweile fliegen die Frauen wirklich total auf ihn! Er spricht einfach so zufällig im McDonald’s eine an und schläft teilweise sogar noch am selben Abend mit ihnen oder am Wochenende darauf. Aber kann natürlich sein dass es mir da an was fehlt.

@JimboSchimbo2

Erst mal ist es doch egal, worauf "die meisten" stehen. Ist doch schöner, wenn Leute DICH attraktiv finden. Sind dann dafür nicht so viele, aber dafür passt's dann besser. Auch für Sex.

Ruhig ist höchstens dann "langweilig", wenn jemand ruhig ist, weil er sehr unsicher ist oder einfach nichts zu erzählen hat. Ich finde ruhig sehr sexy, wenn man ihm anmerkt, dass er souverän und selbstsicher ist, er das aber niemandem aufdrängt. Wenn er gerne aufmerksam zuhört und es gar nicht für nötig hält, sich in den Mittelpunkt zu drängen. Solche Männer sind allerdings keine Player.

@JimboSchimbo2

Das sind komplett unterschiedliche Menschentypen. Die Männer, auf die ich mich hier beziehe, waren auch alle keine Player.

Player sind (tendenziell) extrovertiert, offen, flirty, offensiv und meiner Einschätzung nach nicht emphatisch (mitfühlend), aber durchaus sozial intelligent. Sie verfolgen ein bestimmtes Ziel (Frau abschleppen), das sie „mit allen Mitteln“ erreichen wollen.

Die Männer, die ich meine, sind zurück haltend, nehmen Rücksicht, sind weitgehend emphatisch. Sie sind gar nicht daran interessiert, einfach eine x-beliebige Frau abzuschleppen, weil sie eher nach intensiven Begegnungen suchen, die auf Vertrauen aufbauen. Belangloser, oberflächlicher Sex gibt ihnen nichts.

Ich betone aber, dass ich mich hier auf eigene Erfahrungen und Beobachtungen beziehe. (Ich schrieb ja darüber, was ich sexy finde und das beruht natürlich nur auf eigener Erfahrung.)

Es gibt aber natürlich auch ruhige, distanzierte Männer, die genauso emphatielos und/oder bewusst manipulativ sind. Ich würde diese aber nicht Player nennen, denke ich. Auf jeden Fall meine ich diese Männer nicht.

Zieh Dir halt die entsprechenden Pickup- bzw. Coaching Videos rein. Kauf Dir 'n Buch und dann mach was!

Dein Kollege hat es doch auch geschafft.

Ob Du wirklich ein Player werden willst und ob Du damit glücklich wirst, merkst Du, wenn Du den Weg selbst beschreitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein player werden sollte kein ziel sein.

ich hoffe du weißt was ein player ist und was mit menschen passiert die von playern „geplayed“ werden.

extrovertiert wirst du durch selbstbewusstsein und selbstbewusstsein bekommst du dadurch, dass du dich selber liebst.

erster schritt wäre dich etwas zu trauen was du normalerweise vermeiden würdest. (offener sein was gespräche angeht usw.)

oder du benutzt die methode „fake it till you make it“. nicht besonders empfehlenswert aber funktioniert auch oft 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke. Bist du weiblich oder männlich und wie alt bist du?

Entweder man hat es direkt in sich oder man hat es nicht, das lernen zu wollen ist oberaffig und komplett gestellt, das riecht jede normaldenkende Frau schon aus 5 Kilometer Entfernung.

wirklich ungelogen: Ein Freund von mir hatte früher keine Chance bei Frauen, aber heute legt er echt eine nach der anderen flach. Aber ja kann echt sein dass es mir da einfach an was fehlt

Kein Chance. Entweder man ist es, oder man ist es nicht.

Ruhig ist doch auch was tolles. Nicht alle Frauen stehen auf Player.

Naja, ich weiß nicht.. so toll finden die meisten das glaub nicht.

Kein Chance. Entweder man ist es, oder man ist es nicht.

wirklich ungelogen: Ein Freund von mir hatte früher keine Chance bei Frauen, aber heute legt er echt eine nach der anderen flach. Aber ja kann echt sein dass es mir da einfach an was fehlt

Bist du ein Mann oder eine Frau?