Dominant oder nicht?

7 Antworten

Die Frage, ob Mädchen eher auf dominante oder nicht dominante Partner stehen, ist ein umstrittenes Thema. Während einige argumentieren, dass Dominanz eine attraktive Eigenschaft ist, glauben andere, dass eine nicht dominante Persönlichkeit bevorzugt wird. In dieser antithetischen Erörterung werden beide Seiten des Arguments untersucht.

Auf der einen Seite argumentieren einige, dass Dominanz eine attraktive Eigenschaft ist. Sie argumentieren, dass dominante Männer selbstbewusst, stark und fähig sind, Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen. Diese Eigenschaften können als Schutz und Sicherheit für Frauen dienen, was viele als attraktiv empfinden. Darüber hinaus können dominante Männer als charismatisch und abenteuerlustig angesehen werden, was bei einigen Frauen einen Nerv treffen kann. Schließlich glauben einige, dass eine dominante Persönlichkeit in einer Beziehung notwendig ist, um eine klare Rollenverteilung zu schaffen und mögliche Konflikte zu vermeiden.

Auf der anderen Seite argumentieren jedoch viele, dass eine nicht dominante Persönlichkeit bevorzugt wird. Sie glauben, dass ein Partner, der nicht dominierend ist, einfühlsam und respektvoll ist, was in einer Beziehung wesentlich wichtiger ist als Dominanz. Frauen, die sich nicht von Dominanz angezogen fühlen, können eine Beziehung mit einem einfühlsamen Partner bevorzugen, der ihre Bedürfnisse und Wünsche versteht und akzeptiert. Ein nicht dominanter Partner kann auch als gleichberechtigter Partner gesehen werden, was in modernen Beziehungen immer wichtiger wird.

Insgesamt gibt es keine eindeutige Antwort darauf, ob Frauen eher auf dominante oder nicht dominante Partner stehen. Es hängt von den individuellen Präferenzen und Bedürfnissen ab. Einige Frauen bevorzugen eine dominante Persönlichkeit, während andere eine nicht dominante Persönlichkeit bevorzugen. Letztendlich ist es wichtig, dass beide Partner in einer Beziehung respektvoll und einfühlsam sind und einander unterstützen, um eine erfolgreiche Beziehung aufzubauen.

RealTyLee  11.04.2023, 01:20

Immer diese ChatGPT User.

3

Ich persönlich ich mag es wenn jemand ab und zu dominant im Bett ist. Aber mich auch mal dominant sein lässt. Was aber alles andere in der Beziehung angeht, soll er aber definitiv nicht dominant sein. Das wäre ein No go

Ich (m/35) kann nur für meine Freundin sprechen. Sie bevorzugt deutlich dominante Jungs.Jedoch ist das individuell!

Sei einfach du selbst,

beste Grüße

Leon

Ja mag dominante jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren