An die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Dominant 65%
Submissive ( devot ) 35%

11 Antworten

Ich mag taffe Frauen die nicht ständig rum heulen dass denen alles so schwer ist und sie ständig überfordert sind und sie nichts können.

Wie eine unserer Aushilfen, vor ihr hab ich Respekt weil sie trotz iher schlanken Figur und iher Körpergröße von ca 1,70m Pakete durch die Gegend trägt die größer sind als sie und die ohne zu jammern 40kg Anhängerkupplungen trägt, das ist mal eine respektable Frau 👍 besonders wenn ich mich an einen unsere ehemaligen Aushilfen erinner der zwar recht gutaussehend war, aber gerade so ein 20kg Paket anheben konnte dieser Lauch, ich glaube sie hat ihm auch mal gezeigt wie man solche Pakete anhebt.

Ich finde ein ausgeglichenes Verhältnis in dem man sich an den Partner anpasst am besten. Man übernimmt immer dann die Führung wenn man merkt das die/der andere unsicher ist und/oder das so möchte (nicht nur im sexuellen Sinn). Also finde ich 50-50 ganz gut :)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Ojamabluee
Fragesteller

Nicht schlecht Fr. Specht.

Dominant

bin ja auch dominant und es macht mehr Freude sie mir zu unterwerfen.. SMile

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Dominant

Um so dominanter um so mehr mag ich sie. Die meisten dominanten sind immer noch zu schüchtern um ihr ganzes Potenzial zu zeigen aber die die es machen die liebe ich am meisten. Um so mehr sie die Kontrolle übernehmen um so mehr Freue ich mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Submissive ( devot )

Neben "normalen" Mädchen mag ich auf diese.