Würdet ihr eher devote oder dominante frauen wollen(männer)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Devote frau(Begründung) 64%
Dominante frau(Begründung) 27%
Keins von beidem (Begründung) 9%

6 Antworten

Dominante frau(Begründung)

Zum einen mag ich es, wenn Frau und Mann auf gleicher Augenhöhe miteinander umgehen. Eine Frau sollte sich nicht in Zurückhaltung üben müssen.

Vicht viele Männer sind stark genug, es dauerhaft auszuhalten, wenn eine Frau ihren eigenen Kopf hat, ihre eigenen Wege und Ziele verfolgt und selbstbewusst genug ist, sich auch mal das zu nehmen, wonach ihr ist. Egal ob im alltäglichen Leben oder sexuell. Viele Männer befürchten offenbaar, dass sie weniger männlich wirken, wenn sie nicht selbst die treibende Kraft sind.

Umgekehrt finde ich allerdings Frauen unattraktiv, die sich unterordnen oder die Kontrolle abgeben. Das liegt für mich persönlich am Mindset. Als gestandener Mann kann ich wenig damit anfangen, und es reizt mich auf keiner Ebene dauerhaft. Selbstbewusstsein, Willenskraft, Durchsetzungsvermögen - all das ist in meinen Augen um Längen attraktiver.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Über 2 Dekaden praktische Erfahrung in diesen Bereichen
Devote frau(Begründung)

Definitiv eine devote oder auch sub sklavin. Da ich sehr dominant leicht sadistisch aber einfühlsam bin. Viele Jahre in der Richtung bdsm unterwegs. Beziehungsweise praktiziere in dieser Richtung viel, habe auch ein gutes Stück an Equipment und Materialien. Dominanten Gruß denny

Devote frau(Begründung)

Meine Freundin kann und soll gerne alles tun was sie möchte und darf mich auch gerne zu Dingen animieren. Ich lasse mich auch gerne überreden, allerdings sollte es in bestimmten Fragen keine Debatten geben. Und auch grundsätzlich liegt das letzte Wort dann eben bei mir, ob ich davon oft gebrauch machen will ist eine andere Frage.

Dominante frau(Begründung)

Finde ich einfach interessanter, weil weniger alltäglich😊

Lg

HisKitten
Fragesteller

Also weil du meinst weniger alltäglich kenne ich jetzt vorallem hier in deutschland viel mehr von dominas als von männlichen doms

Mixedwrestler  07.08.2022, 22:37
@HisKitten

Wirklich? Meinst du privat, oder im professionellen Bereich?

Dominant und Domina ist für mich nicht unbedingt dasselbe 🙂

HisKitten
Fragesteller
@Mixedwrestler

Beides. Also ich hab jetzt auch fernsehen etc mehr von deutschen dominas gehört

Mixedwrestler  07.08.2022, 22:40
@HisKitten

Aber das unterstützt eigentlich meine These. Weil es weniger dominante Frauen im Privatbereich gibt, nehmen mehr Männer das im professionellen Bereich in Anspruch.

Devote frau(Begründung)

Ich befehle, sie gehorcht.

Es klingt einfach richtig für mich.