An die Frauen: Mögt ihr Devote Männer und seit ihr in der Beziehung Dominant?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich möchte lieber einen Dominanten Mann 😊 63%
Ich mag Devote Männer und bin gerne Dominant 💋😏 38%

3 Antworten

Ich mag Devote Männer und bin gerne Dominant 💋😏

So ein zwischending ist am besten finde ich. Ich bin schon recht dominant, mag aber keine Männer, die sich alles gefallen lassen.

Bin eher ein sehr dominanter Mann im Bett. Im Alltag bin ich auch eher der Dominante jedoch versuche ich da schon mehr die Waage zwischen der Frau und mir zu finden. Im Bett bin ich gnadenlos :) Die Frauen gefällt auch nach meinen Erkenntnissen eher ein dominanter Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer
Ich möchte lieber einen Dominanten Mann 😊

Er soll wandelbar sein, aber eher *dominanter.