Mögt ihr Frauen/Männer die dominant sind?
Mögt ihr es?
17 Stimmen
7 Antworten
Wenn nur im Bett, sonst nicht.
Generell sollte es auf Augenhöhe sein, ich würde nicht damit klar kommen wenn der Mann immer wieder versucht dominant auf mich zu sein, ich würde dagegen rebellieren.
Sexuell ja, auf jeden Fall. Sonst im Alltag ist eine leichte Dominanz noch okay, sollte aber nicht zu extrem ausfallen
(W/18)
Überhaupt nicht. Ich habe oft mitbekommen dass Männer die sagen sie wären sehr dominant, auch oft sehr respektlos, niveaulos und tatsächlich Manierenlos waren. Und einen auch versucht haben zu unterdrücken und einen bloß zu stellen vor meinen Freunden. Ich war schnell weg. Denn mir ging es in Richtung toxisch.. Ich war da noch jünger , aber wenn ich mich nicht wohlfühle , dann ist es ein Alarmzeichen. Da war nichts auf gemeinsamer Augenhöhe und wer den Ton ohne erheblichen Grund erhebt beim Einkaufen zum Beispiel (und Leute schütteln mit dem Kopf)"Komm beweg deinen Arsch und hol sofort meinen Camembert , ich hab das schon schneller gesehen. " Zum Glück wohnten wir nicht zusammen und ich bin ganz schnell noch nach dem Einkauf zu mir nach Hause. Und als ich draußen war rief ich "Sorry wir passen null zusammen bitte mach das was du heute beim Einkaufen mit mir gemacht hast und vor meinen Freunden , mit einer anderen Frau der das gefällt .Ich hab ihn nie wieder gesehen.Nein Danke. Kein Dominanten Mann. Und ehrlich der Sex ist nicht besser oder aufregender weil er dominant ist.
Nein ich mag keine Dominanz in Beziehungen
Im Bett mögen etliche Frauen einen dominanten Partner, ansonsten aber einen Mann der respektvoll ist, ihnen auf Augenhöhe begegnet