Gibt es mehr devote oder mehr dominant frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehr devote 61%
Mehr dominante 39%

5 Antworten

Mehr devote

Selbst wenn die Gesellschaft uns heute gerne etwas anderes anerziehen möchte ist es einfach natürlich und von Gott gewollt als Frau devot zu sein.

AryaSaphyra  09.12.2019, 09:22

ojeh, sobald jemand "von Gott gewollt" in so einem Zusammenhang sagt, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Tikaani27  12.10.2023, 02:45

Gut, dass ich jetzt weiß, dass Gott der Meinung ist, ich soll im Bett unten sein 🤦‍♀️

Du hast da eine Variation ausser acht gelassen: Switcher sind sehr weit verbreitet!

cisumi  09.12.2019, 18:57

richtig!

Mehr devote

Ich wĂĽrde alles fĂĽr meinen Mann tun, zu jeder Zeit. So wurden wir zuhause in Vietnam erzogen

KokosH2o  09.12.2019, 01:40

Wie du erzogen wurdest hat wenig damit zu tun wie du dich erwachsen verhälst

Dianaartem  09.12.2019, 01:42

Wach auf!

Ab jetzt ist Frauenpower angesagt!

PatchrinT  09.12.2019, 02:39

Tam biet ;-)

Mehr dominante

jedenfalls glauben die das ĂĽber sich selber(lass sie doch glauben)

Mehr dominante

(Y) :)