Steht ihr eher auf Unterwürfige oder Dominante Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

dominante Frauen 36%
unterwürfige Frauen 27%
Ich bin eine Frau und will das Umfrageergebnis nicht verzerren 18%
sowohl als auch 15%
weder noch 3%

3 Antworten

sowohl als auch

kommt aufs Alter an. Wenn so ne 30 jährige Milf bei mir ist dann dominant aber bei gleichaltrigen lieber unterwürfig

Nxkflfnfmfn
Fragesteller

Wie oft sind 30 jährige Milfs bei dir?

sowohl als auch

Wobei dominante Frauen einen Seltenheitswert haben, einfach weil 9 von 10 unterwürfig sind.

Nxkflfnfmfn
Fragesteller

Stimmt schon. Und von denen die angeblich dominant, sind auch 9 lediglich herrisch aus Prinzip (Feminismus & Co) und nicht von Natur aus Dominant

dominante Frauen

Auf jeden Fall das 😊. Die Welt braucht mehr dominante Frauen! 😉