Was ist wenn man nicht unterwürfig oder dominant ist?
Ich sehe hier häufig das von sub/Dom geredet wird. Kenne mich jetzt in dem Bereich nicht so gut aus, deswegen habe ich eine frage.
Wie heißt das wenn man nichts von beidem ist? Also wenn man einfach „normal“ mit der anderen person schläft.
Beim Googeln ist da „switch“ rausgekommen. Das mein ich aber nicht. Sondern das einfach keine „unterwürfig und dominante“ Beziehung existiert
6 Antworten
Vielleicht past BDSM dann auch nicht zu dir ^^°
Dom und Sub sind ja Begriffe aus dem BDSM Bereich. (Wobei Sub nicht gleich unterwürfig sein muss )
wenn Dom/ Sub und Switch nicht passt kann es auch einfach sein das Bdsm Nicht so ganz deins ist
Es muss ja auch keine Unterwürfigkeit, oder Devotismus im Spiel sein. Es kann, muss aber nicht. Manche sind eben aktiv, passiv, oder beides und es geht beim Sex nur um Befriedigung, ohne Rollenverhalten.
das ist dann eben gar kein bdsm bereich und hat dann nix mit dom oder devot in der art zu tun, normalen Sex nennt man auch oft Blümchensex
und ansonsten ist devot eben einfach nur ned die führende person zu sein zb und dominant ist eben die führende Person sowas passiert beim sex ja auch automatisch ohne das es jetzt bewusst absichtlich gestellt ist, dementsprechend hat man dann einfach Tendenzen.
Das du nicht auf BDSM stehst. Und das ist genauso in Ordnung wie drauf zu stehen.
Entweder bist du normal oder Switch, Switch ist, wenn man je nach Situation mal dominant oder submissiv ist.
Finde mich halt nicht in den Bereichen dom/sub/switch wieder. Also heißt das Dan einfach normal ?
Ja wie gesagt kenne ich mich 0 in diesem Bereich aus und dachte das das etwas ist was irgendwie jeder hat