Sind dominante Männer attraktiv?

10 Antworten

Automatisch attraktiv sind sie nicht, nein. Aber es ist eine attraktive Eigenschaft, zumindest für viele.

Doch attraktiv ist nur ECHTE Dominanz, nicht Egoismus, Ignoranz, Arroganz, Aggressivität oder dergleichen. Es gibt unzählige Männer, die von sich glauben, sie seien dominant, dabei sind sie schlicht toxisch oder asozial.

Zu Dominanz gehören auch Respekt, Anstand und das Beachten von Grenzen.

subjektiv je fraue selbs aber je feministischer die fraue ist desto mehr interessiert hat auf dominanter Mann aber ich habe hier eine kleine Orthograph fehler gemacht anführer und der gegenteil bei dominieren selbstbewussten frauen immer suchen nach devoten oder unkompetant Männer

dominanter Mann bedeutet nix egoistisch machtvoll manipulierer Typ sondern eine nette Typ aber mit anführunge Fähigkeit und eine rahmen von Respekt und klare ziel im leben hat pranzipien (oder im ziel das zu verwerklichen)was frauen leider nix vertehen bis jetz ,dass dominant kommt aus personnlichkeit und nix von Körpergröße oder badboy kann Mann kleiner aber mit stark personnlichkeit und es gibt viel beispielen so viel die größ sind aber harmloser cute typen und badboys typ die das leben von einer fraue ruinren (toxisch beziehung wie die opfer entwickelt stark emotional nach dem täter sie danach suchen im internet) betrachtet dominant ist attraktiv ,weil es kommt aus höher Testosteronspiegle je höher den Testosteronspiegle ist desto Männlich ist der Mann aber spielen andere faktoren zentral rolle erziehung aufwaschen zb zwischen egoistische paar oder eine dominanter fraue schule spiel eine zentrale Rolle oder im Steinzeit bei menschen oder im wild bei tieren ist dominant verbindet direkt mit Testosteronspiegle aber Menschen sind sehr kompliziert. was ich sagen möchte dass auswähl von frauen bassiert auf biologische meschamismus bzw die gene Erinnerungen ,die von Milliardären entwickelt so bassiert nix auf logisch 😅 obwohl nette Männer die perfekt partner sind hilreich unterstützender kooperativ, was die beziehung braucht ,um zu entwickeln aber groß teil von frauen finden ihnen untraktiv und wollen jemanden der mit bechtimten Eigenschaften abstumpfen abgesehen davon ihre Vergangenheit oder Erziehung immer wird als unattraktiv ,was durch Therapie lösbar ist aber der schlimmsten meiner meinung nach der psychisch belästigt unveranderbar ist köpergröße ,welche immer mit dominant und Männlichkeit verbundet werden wegen einerseit die genen Erinnerungen und anderseit die hollywood filmen zeichnen Tricks, welchen immer Mann als große verfilmen ohne vielfälligkeit

zusammenfassung das heutzutage dominant oder solch sachen sind mehre komplexe tieren und Männer heutzutage sehr unterschiedlich männer können nix körperlich dominanten gebt gesetzt und alles wurd organisiert was wichtig meiner Meinung ob der Typ ein passender vater sein kann ob er trainiere oder nix ,was ein beweisung von höher testo ob er klare ziel ob er ihm selbs arbeitwt oder nix so ob loyal pysichstabil .bitte frauen erwarten nix eine perfekt mann weil es gibt nix sondern Ergeistiger mann ,der ihm selbs jeden tagen ihm selbs zuentwiekln versucht eine kämpfer. was männer erwarten von frauen nix nur sex sondern warmigkeit und Unterstützung

so das ist der dominanter Mann mein meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

barik  31.03.2025, 23:56

ich hoffe der Begriff von dominant klar wird mann solle nix arrogant Ignoranz egoistischer typ sonder Mann mit Männlich karakter aktiv und jeden tag Versuch zuentwiekln bis er im 30 jahriger erreichen ihre volle Menschliche Menlich Persönlichkeit es gibt viel arten von Persönlichkeit ,was uns besonders macht was ist wichtix nix veranderng sondern entwickelung mann kann nette aber mit pranzipien und mit nette kann sozial introvertiert ........

Nein. Wer alles allein bestimmen will und einen Partner braucht, der sich unterordnet, ist schlimm. Finde ich. Da kann der Unterdrückte ja seine Persönlichkeit nicht ausleben. Das ist fatal.

Ich persönlich finde definitiv, dass dominante Männer attraktiv sind aber das ist natürlich Geschmackssache.

dfbpokalsemi  31.03.2025, 21:38

Vor allem auch im Alltag und nicht nur im Bett.

Grundsätzlich finde ich dominante Männer attrakti und anziehend. Ich merke auch schon wenn die dominaz nur oberflächlich ist.