Ältere Männer (dominant)?

5 Antworten

Ja, das ist normal, keine Sorge. Aber mit einem Lehrer ist es problematisch, weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht 🙂

Lg

Ja jeder hat so seine Vorlieben. Manche Frauen mögen es dominant zu sein und du magst es eher devot zu sein und dominiert zu werden . Das ist voll ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ist nichts ungewöhnliches

Lena1903165
Fragesteller

ja schon aber will lieber so Gefühle aufbauen für welche in meinem alter

Hallo Lena,

es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. du suchst Halt im Leben. Reifere Männer strahlen Ruhe, Gelassenheit und Stärke aus. Das wirkt in Deiber Situation, die aufgrund deinem Alter normal ist, als Sicherheit und Schutz den Du suchst.
  2. wenn du ältere Männer aus sexuellen Gründen suchst… dann wäre es spannend zu erfahren weshalb es Dir so geht… weil sie Geld haben? Weil Sie ein finanzielles geregeltes Leben haben oder weil Du gerne gesagt bekommen willst was Du tun sollst im Bett?

Was ist es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Hört sich so an, als wäre ein älterer, leicht dominanter Mann für dich genau der richtige. So ein "Lehrer-Typ", der dich in den Fächern Demut und Gehorsam schön unterrichtet, auch mal mit einer gewissen Strenge 😀

Lena1903165
Fragesteller

Ja haha