Dom/Sub?

3 Antworten

Klingt ja aufregend 😊 Mein Freund hatte selbst mal ne Phase, in der er mich richtig in die Mangel genommen hat. So gut es geht, spiele ich auch mal bei seinen Spielchen mit. Hatte bisher auch nie Probleme mit seinem Umgang mir gegenüber, da wir ja beide wussten, dass das Szenario bloß gespielt ist. Glaub mir, bei so einer Art von Fetisch kannst du bei der Extreme deiner Aussagen nix falsch machen 🙃

Ui ui, ein bisschen Kreativität darf man von dir schon erwarten, findest du nicht 😉

Je nachdem worauf er so steht, kann das alles sein. Ich hab Subs die putzen gern meine Schuhe. Mit ihrem Mund versteht sich. Andere werden von mir wie Hündchen behandelt und wieder andere dienen als Geld oder Putzsklave.

Deine eigenen Aufgaben machen das Spiel doch zu etwas besonderen und individuellen.

Sabine446
Fragesteller

Ich bin schon kreativ aber wir wohnen nicht zusammen und ich bin in dieser Hinsicht unerfahren und vielleicht auch etwas schüchtern wenn wir uns sehen, aber meinem Freund zu liebe würde ich das gern versuchen.

Er möchte auch nur niedere aufgaben wenn ich nicht da bin und da ist es recht schwierig ein gesundes Maß zu finden

MonicasFly  19.06.2023, 19:07
@Sabine446

Ich kann dir keine Tipps geben, wenn ich nicht weiß wo seine Grenzen sind.

Hier ein paar Beispiele für „ niedere Aufgaben“ aus dem Netz:

  1. Die / Der Sklave*in muss nackt und auf Knien das Badezimmer mit einer Zahnbürste putzen, unsauberes Arbeiten, bocken oder jammern werden bestraft.
  2. Die / Der Sklave*in muss mit Knebel im Mund drei Lieder fehlerfrei singen, so das die / der Herr/in sie einwandfrei erkennt, schafft sie / er es nicht wird bestraft.
  3. Positionstraining: Die / Der Sklave*in wird eine Stunde lang ihre / seine gelernten Positionen der Reihe nach durchgehen. Und immer wieder von vorne beginnen. Wird eine Position vergessen, oder fehlerhaft ausgeführt, wird sie sofort von der Herrin / vom Herrn korrigiert und es gibt evtl. Verlängerung oder Strafe.
  4. Die / Der Herr/in notiert sich alle Fehler der Woche; am Ende der Woche muss die / der Sklave*in ihre / seine Fehler aufzählen und die angemessene Konsequenz bestimmen.
  5. Die / Der Sklave*in darf die nächsten 24 Stunden nicht auf Sitzmöbeln Platz nehmen, bei Nicht-Einhalten gibt es eine Strafe.

So oder in anderer Form könntest du Aufgaben gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM