Frage an Männer? Zurückhaltende oder extrovertierte/offene Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Offen, warm, aufrichtig (lustig) 75%
Ernst, zurückhaltend 25%

2 Antworten

Diese Möglichkeiten sind leider nicht ausreichend, und nicht treffend.

Den besten, klügsten und schönsten Humor habe ich bisher hauptsächlich bei introvertierten Menschen erlebt.

Extrovertierte Menschen reden mir zu viel, und wenn man zu viel redet, geht die Substanz verloren.
Introvertierte sind meiner Erfahrung nach oft messerscharf in ihren Aussagen, eben weil sie nicht sonderlich viel reden.

Also "ernst" beschreibt es nicht gut, viele Introvertierte sind nicht "ernst".

Lieber eine Frau, die offen, warm, aufrichtig (lustig) aber nicht extrovertiert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc- / M.Sc-Studium Psychologie
Offen, warm, aufrichtig (lustig)

Schwärmen von der Frau die man nicht erreichen kann . .

LIEBEN . . nur die eine mit der man unkompliziert lachen und reden kann.

So ein Crush ist schnell wieder weg und fällt eher in das Körperliche . . ist eher eine Art flirten und hat mit Liebe nichts zu tun.

Ich denke du weißt das auch nur zu gut und ist bei Frauen auch nicht anders.

Eine perfekte Beziehung ist für mich deshalb offen. Dann kann jeder beides haben . . Spannung und Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mich sehr viel damit beschäftigt.
nhaolhd6klad9  28.09.2019, 22:35

hmm aber du meinst schon dass sie so zu dir ist oder.. allgemein kann sie ja ernst sein, wenn sie sich dir gegenüber öffnet?

nhaolhd6klad9  28.09.2019, 22:37
@IchFragHaltErst

naja wenn sie beim ersten date anfangs eher zurück haltend ist.. und sagen wir einen ernsten bürojob hat. und dann bei date nr 2 merkt mann dass sie mehr laht und bei date 3 auch aufgeschlossen ist und so.. aber halt nicht allgemein, sondern zu dir.. gilt das immernoch als warm, aufgeschlossen (lustig)?

IchFragHaltErst  28.09.2019, 22:40
@nhaolhd6klad9

Ich mag generell solche fakespiele nicht . . Entweder ein Mensch öffnet sich mir wie er ist oder gar nicht.

Das Rumgespiele ist nur interessant wenn es nur auf Sex rausläuft . . Jemandem was vorspielen ist respektlos und arrogant.