Würdet ihr Urlaub machen in dieser Stadt?

Die Hauptstadt des Landes hat eine Fläche von 12.800 Km2 und 28,8 Mio Ew. Die Metropolregion 30.000 km2 und 38,8 Mio Ew. Die Hauptstadt ist bekannt durch ihre bedeutende Altstadt mit den schmalen Gassen und den mittelalterlichen Burgen. Obwohl die Stadt sehr groß ist, hat sie viele Grünanlagen zu bieten. Dazu durchfließt die Stadt 5 große Flüsse, im Süden und Osten der Stadt gibt es zahlreiche Seen, auf denen man segeln kann. Im Süden schließt auch ein Mittelgebirge an, in dem man Ski fahren kann, alles auf dem Stadtgebiet. Die Metropolregion liegt wie eine Insel im Land. Die Metro hat 25.000 Km und S-Bahn 7.800 km und verbindet das Umland mit. Es gibt mehrere Schlösser und Orangerien in der Stadt. Zahlreiche Museen und Veranstaltungen sowie 3 Stadien. 4 Unikliniken und 15 Flughäfen, von denen 3 Großflughäfen sind. Es gibt 3 Autobahnringe die um die Stadt verlaufen, meist sind sie unterirdisch.

Cisterna Raurica

Ist eine große Römische Anlage. Sie besteht aus einer großen Burg mit Festung und mehreren Römischen Bädern. Zu dem auch eine kleine Stadt. Mitten in Volountercour, auf Latein Volantere. Große Teile der Anlage sind frei gelegt und unter Denkmalschutz gestellt.

Fernsehturm Telestar

Der Fernsehturm der im Stadtbezirk Mitte steht, ist mit 879,9 Metern der höchste Fernsehturm der Erde. Auf 728,7 Metern befindet sich ein Drehrestaurant.

Der Globestar

Anlässlich der Weltausstellung von 1958 wurde eine 430 Meter und 528 Meter breite Weltkugel geschaffen. Die sich sogar in allen Richtungen drehen kann. In ihrem inneren befindet sich die Mechanik und ein Reservat, mit allen wichtigen Grundlagen für die Umwelt, Pflanzensamen sowie Larven, falls eine große Katastrophe ausspricht. Zwei Bankenviertel, prägen von hohen Wolkenkratzern. Wiederum gibt es Stadtteile, in denen Einfamilienhäuser und Bauernhöfe zu finden sind.

Augestnische National Galerie

Ist eines der größten Museen der Erde. Es sind viele Kunstwerke, Gemälde von bedeutenden Künstlern zu finden. In besondere von dem augestnischen Maler. Eric Malmetcour. 

Der Botanische Garten

Der Botanische Garten umfasst 290 Hektar und bietet über 700.000 Pflanzenarten an. Mehr als 10 Tropenhäuser und Nachbau des Urwaldes ist zu finden. 

Ila Satelita

In diesem riesen Rutschpark befinden sich mehr als 1.000 Rutschen. Die längste ist 2,7 km lang und auf 190 Meter höhe, geht es abwärts in die Tiefe. 

Forret Stinka

Ist ein urbaner Großstadt Wald, hauptsächlich mit viel Kiefern. Er hat eine Fläche von 179 Quadratmetern. Das besondere sind die verschiedenen Waldwege mit zahlreichen Entdeckungen

Willams-Christ Park

Der Willams-Christ Park ist ein großer Park im Zentrum der Stadt. Es ist nicht nur eine gewöhnliche Parkanlage sondern, mit Japanischen Garten, Chinesischen Garten, orientalischen Garten. Wasserpark, Tierpark und Bootsfahrten auf dem Williams-Christ See machen überaus spaß. 

Im Zentrum des Parks befindet sich ein 155 m hoher Aussichtsturm, der Plantiarestower. In ihm ist sogar ein Drehrestaurant. 

...zur Frage
Die Stadt ist zu groß

So schön das auch klingt, ich fahre doch nicht in eine Großstadt, um Urlaub zu machen..

...zur Antwort
OPTION 1

Aber mit Mundschutz und Abstand halten

...zur Antwort

Geh jetzt erstmal schlafen und mach die Aufgabe morgen wenn du dich ausgeschlafen hast, ist doch klar dass du um 2 Uhr nachts nicht kreativ bist xD

...zur Antwort

Nö, Hauptsache man kann der Person vertrauen und sie ist ehrlich, ob introvertiert oder extravertiert ist nicht so wichtig

...zur Antwort

Die Falten braucht man damit man die Augen zusammenkneifen kann xD

...zur Antwort

Du kannst mit 14 ja schon einen Minijob machen, Also kannst du gegen Geld dich um anderer Leute Hunde kümmern und so deinen Eltern zeigen, wie gut du mit Hunden umgehen kannst und was für tolle Tiere das sind

...zur Antwort

Krankheit, wenn man mit 17 Kinderwunsch hat?

Hi, ich sags mal kurz, ich bin 17 Jahre und habe bald meinen Realschulabschluss geschafft, danach weiß ich noch nicht was ich machen will und das ist mir auch relativ egal, da ich so einen großen Kinderwunsch habe und mir so gut vorstellen kann mit meinem Freund ein Kind aufzuziehen und zu lieben. Problem ist das wirklich alle dagegen sind d. h. meine Familie hat schon gesagt wenn ich schwanger werden würde sollte ich ausziehen. Naja mein freund denkt anders er würde sich im ersten Moment total freuen, das weiß ich aber dann denkt er auch darüber nach wie das gehen sollte und alles, ihr wisst schon finanziell und auch sonst wegen Wohnung, Familie und alles rum herum... ich habe so einen großen druck oder drang oder wie auch immer. ich weiß das es viel zu früh ist. Da wir eh nicht verhüten, da wir so sehr darauf bzw. er aufpasst wäre das kein Problem NICHT schwanger zu werden, da ich aber so sehr schwanger sein will, versuche ich schon krankhaft alles damit das Sperma in mir bleibt und er auf mich komnmt oder eben besser in mir, naja seit 4 Monaten versuch ich das schon irgendwie und mir fällt auf das, dass schon krank ist, aber ich will nicht aufhören, das heißt zusetzlich das ich mit ihm reden soll und ich versuche das er einach in mir kommt und ich schon vor habe ihm einfach mal so zu sagen das ich verhüte obwohl das nicht stimmt. Deswegen was soll ich tuhen und was kann mir helfen das dieser gedanke aus meinem Kopf verschwindet oder keine Ahnung was habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Finde erstmal eine feste Stelle, und UNBEDINGT VEHÜTEN,

Zieht erstmal zusammen und kauft euch einen Hund um euch an die Verantwortung zu gewöhnen

...zur Antwort

Sprich sie einfach mal an und frag sie nach ihrer Nummer, wenn du sie schon hast dann schreib ihr mal, sie mag dich ja anscheinend

...zur Antwort

alternative Antwortmöglichkeit: Es juckt mich nicht und die Leute sollen mal chillen mit den ganzen Verschwörungstheorien und sich auf ihr eigenes Leben konzentrieren

...zur Antwort

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich und sollte nicht verallgemeinert werden. Ich habe es bei einigen Freunden aber bereits beobachtet.

...zur Antwort