Zur Zeit sagen das viele sehr oft. Heute ist es eine Gewohnheit, es rutscht einfach raus. Ich denke nicht, dass er dich als Mann/Junge beleidigen wollte. Besonders Männer stehen auf solche Endungen wie, z.B.

Was hast du wieder getan, Alter/Junge!

Ey, hol mal 'ne Flasche, Alter/Junge.

Geh mal kurz zur Seite, Alter/Junge.

Wahrscheinlich wollen sie cool wirken oder so. Aber heute rutscht das bei vielen raus und hat jetzt auch keine große Bedeutung.

...zur Antwort

Hallo!

Eigentlich ist es komisch aber erstmal die Antwort auf deine Frage: Hab mal gelesen Stier solllte es angeblich sein, aber...:

Sternzeichen spielen in Liebesbeziehungen keine große Rolle. Ein Mensch entspricht nicht immer den Merkmalen seines Sternzeichens und es kommt mehr auf die Person an, ob man sich mit ihr gut versteht.

Also ist das nicht sicher, ein Stier kann mit Jungfrau sich trotzdem nicht verstehen, da spielt sowas keine große Rolle.

Hör einfach auf dein Herz und ob du dich bei der Person sicher fühlst.

...zur Antwort

Hallo!

Nein, eigentlich nicht. Ich finde das eigentlich normal. Viele Menschen machen das einfach, das ich völlig menschlich. Es kann nichts Schlimmes bedeuten, es sei denn, man hatte mit der Person schon vorher Zoff oder so. Ansonsten würde ich mir nichts dabei denken.

...zur Antwort

Hallo!

Zur Antwort auf deine Frage: Er darf das nicht, schon gar nicht fremde Hunde! Er sollte nicht gleich die Kontrolle verlieren und einfach Tiere treten, nur wenn dien Hund seine angebellt hatte. Und die Frau hat auch nicht das Recht zu filmen, womöglich stellt sie es in den Internet. Das muss noch mal geklärt werden. Ihr solltet besser die Frau anzeigen und nicht sie euch.

Aber es war schon doof, weil ihr euren Hund nicht unter Kontrolle hattet (wil dich nicht beleidigen). Da müsstet ihr besser aufpassen, weil da könnt ihr schon ziemlich Ärger bekommen...

...zur Antwort
Deine Grammatik ist gut (wenige Fehler)

Hallo! Ich hab mir deinen Text hier grad so 2, 3 Mal gelesen und du hast praktisch keine Fehler gemacht. Also, ich jedenfalls habe gar nichts gesehen. Aber wenn du dich trotzdem noch unsicher fühlst, kannst du vielleicht ein paar kleine Übungen machen.

...zur Antwort

Hallo!

Ich kenn das zu gut, manchmal dauert das so lange und man weiß nicht wie. Hier paar Tipps:

  1. Erstell dir einen Zeitplan. Überlege dir zunächst, wann du deine Hausaufgaben erledigen möchtest. ...
  2. Lass dich nicht ablenken. ...
  3. Denk an die Freizeit nach den Hausaufgaben. ...
  4. Genehmige dir kurze Pausen und gesunde Lernsnacks. ...
  5. Frag nach Hilfe, wenn du dir nicht sicher bist.
...zur Antwort

Hallo!

Du kannst ja in der Schule schlafen, aber ich selber frag mich wie das geht...Wenn dich kein Lehrer aufschreckt geht das doch. Aber mit Sicherheit wird dich der Lehrer aufwecken. Also mach das lieber nicht und gehe besser früher schlafen 😊👍

...zur Antwort

Hallo!

Das ist echt anstrengend...Ab wann beginnt denn bei dir die Schule? Vielleicht hast du noch Zeit. Lenkst dich vom Handy, Fernsehr und so ein Zeug etwas weg und beschäftigst dich ausschließlich mit den Haussaufgaben. Aber nicht zu viel auf einmal, das überfordert dich nur noch mehr! Verteile am besten. (Ich bein zwar kein großer Abschreib Fan aber wir kriegen in den meisten Fächern eh die Lösung, aber frag ansonsten deine Freunde, ob sie ihre Ergebnisse dir schicken können)

...zur Antwort

Hallo! Da ich sehr gut in der Grammatik und deutschen Formulierungen und überhaupt Deutsch sehr gut bin (bin aber keine Angeberin, will auch nicht angeben, das bedeutet nichts), kann ich dir versichern, dass du das alles sehr richtig formiliert hast. (Aber du könnstes auch Kommas machen, hier: Die auserwählten Clipa, samt der Effekte, passen perdekt zum Takt des Liedes.)

😊

...zur Antwort

Hallo!

Hab gehört Zitronensaft hilft. Einfach aufs Gesicht tupfen und nach ca. 20 min abwaschen. Nach einer Zeit werden sie blasser und verschwinden. Oder du kaufst dir extra so ein kleines Fläschchen mit Vitamin C und ein paar weiteren Ölen die helfen.

(Oder Apfelessig mit Wasser zu gleichen Teilen vermischen, hilft auch)

...zur Antwort

Hallo! Ich habe einen Golden Retriever. Hab mich für den entschiede, weil sie tolle Familienhunde sind und schell lernen.

Es gibt viele Anfängerhunde. z.B. wie gesagt der Golden Retriever, aber auch der Labrador. Sie lernen schnell.

Wenn du einen Hund haben willst, der gesünder bleibt, sind Mischlinge gut. Sie haben nicht zu viele Krankheiten wie Reinrassige.

Wenn du einen Welpen willst, ist es aber so und so kein Anfängerhund, egal welche Rasse, weil man sich für sie in den ersten Wochen so unheimlich viel kümmern muss. Aber das schafft man. Wenn du es leichter haben willst, sind ältere Hunde besser.

Wenn du ein sehr aktiver Mensch bist, in ein Rodesian Ridgeback total gut. Sie haben auch einen guten Jagdinstinkt und beschützen ihre Besitzer.

Wenn man es sich einfach leicht machen will, sind Chihuahuas cool. Aber ich hab mich halt für einen Retriever entschieden und bin sehr zufrieden und stolz damit😊

...zur Antwort

Hallo! Alter vor Schönheit. Bedeutungen: [1] Redewendung, wenn Älteren aus Respekt der Vortritt gelassen wird. ... [1] Ein jüngerer Mann lässt einen Älteren an einer Anstehschlange vor:"Alter vor Schönheit!"

...zur Antwort

Hallo!

Nach §2 Bundeswaldgesetzt: (1) Wald im Sinne dieses Gesetzes ist jede mit Forstpflanzen bestockte Grundfläche. Als Wald gelten auch kahlgeschlagene oder verlichtete Grundflächen, Waldwege, Waldeinteilungs- und Sicherungsstreifen, Waldblößen und Lichtungen, Waldwiesen, Wildäsungsplätze, Holzlagerplätze sowie weitere mit dem Wald verbundene und ihm dienende Flächen.

(2) Kein Wald im Sinne dieses Gesetzes sind

  • Grundflächen auf denen Baumarten mit dem Ziel baldiger Holzentnahme angepflanzt werden und deren Bestände eine Umtriebszeit von nicht länger als 20 Jahren haben (Kurzumtriebsplantagen),
  • Flächen mit Baumbestand, die gleichzeitig dem Anbau landwirtschaftlicher Produkte dienen (agroforstliche Nutzung),
  • mit Forstpflanzen bestockte Flächen, die am 6. August 2010 in dem in § 3 Satz 1 der InVeKoS-Verordnung vom 3. Dezember 2004 (BGBl. I S. 3194), die zuletzt durch Artikel 2 der Verordnung vom 7. Mai 2010 (eBAnz AT51 2010 V1) geändert worden ist, bezeichneten Flächenidentifizierungssystem als landwirtschaftliche Flächen erfasst sind, solange deren landwirtschaftliche Nutzung andauert und
  • in der Flur oder im bebauten Gebiet gelegene kleinere Flächen, die mit einzelnen Baumgruppen, Baumreihen oder mit Hecken bestockt sind oder als Baumschulen verwendet werden.
  • Die Länder können andere Grundflächen dem Wald zurechnen und Weihnachtsbaum- und Schmuckreisigkulturen sowie zum Wohnbereich gehörende Parkanlagen vom Waldbegriff ausnehmen.

Tut mir leid, wenn es etwas unverständlich ist, aber hier nochmal:

Ein Wald besteht aus mehreren Schichten; Der Bodenschicht, Strauchschicht, Stammschicht, Blattschicht und der Kronschicht wo verschiedene Lebewesen und Pflanzen wachsen/leben.

...zur Antwort

https://youtu.be/wtRwAJgsuSU

Das sind ein paar Übungen und Hallo! 😊😊😊

Du kannst auch mit dem eigenen Körpergewicht schon Muskeln aufbauen oder Fett verbrennen. Mit diesem Trainingsplan kannst du dreimal in der Woche deinen ganzen Körper trainieren. Liegestütze und Kniebeugen sind nur ein paar der Übungen, die du daheim einfach Nachmachen kannst.

Viel Spaß und bleib gesund!😊💖

...zur Antwort

Hallo! Hatte gerade eben das Thema in Bio Immunsystem gemacht...🤣😂😁😉😊

Die erworbene (spezifische) Immunabwehr bildet sogenannte Antikörper und setzt sie gezielt gegen ganz bestimmte Krankheitserreger ein, mit denen der Körper schon früher Kontakt hatte. Man spricht deshalb auch von einer „erlernten“ oder spezifischen Immunantwort. Die Antikörper sind Makrophagen und so.

Wenn die es aber nicht geschafft haben die Viren zu bekämpfen, kommen die T & B Zellen. Die T Zellen haben Y-förmige Schlüsel, die die Viren miteinander verknoten und danach kommen die B Fresszellen, die schießen auf die Brutzellen der Viren und alle gemeinsam bekämpfen dann sie die Bakterien. Manche T & B Zellen, die überleben können sich besser auf einen weiteren Kampf dann vorbereiten, weil sie alles gelernte eingespeichert haben und die Beseitigung besser läuft.

...zur Antwort

Hallo!

Also meine persönliche Meinung ist laut, weil dann kannst du auch z.B. die Stimmen bei jeder Person ändern, deine Stimme verändert damit sie mal schaurig, leise oder panisch klingt. Das hilft besser sich in das Buch hinein zu versetzen und das ist auch eine sehr gute Übung um besser zu lesen. Das macht allgemein sehr Spaß, also empfehle ich dir offiziel und feierlich "laut" 😁😊😂

...zur Antwort