BF sagte zu mir nach jedem Satz Junge... 🤯?

7 Antworten

Mit Junge meint er nicht dich. Er hat es einfach so angelernt, dass man es am Ende des Satzes sagt.

Weil er sich daran gewöhnt hat und ihm nie jemand konter gegeben hat. Wenn ihm jedes mal, wenn er junge/diggah/vallah sagt, jemand gesagt hätte "das lässt dich dumm wirken", hätte er vllt aufgehört. Aber selbst du sagst, du tust nichts als zuzuhören und zu warten das er aufhört. Und wieso sollte er das tun wenn nie jemand was sagt?

fckfeel
Fragesteller

Weil ein junge doch nicht so naiv ist und weiß, dass man zu frauen einfsch nicht junge sagt

leopold23  09.05.2020, 05:14
@fckfeel

Doch sorry die sind so naiv. Ohne was zu sagen wird er das für immer tun. Und irgendwann werdens evtl deine kinder tun weil sies von ihm lernen.

Das ist genau so wie Digger für uns. Wie die ganzen Mädchen immer denken sie stehen im Mittelpunkt und wenn man sowas sagt das dass direkt eine Beleidigung ist 🤦.

Naja ich hatte das halt auch Mal mit Digger, habe ich mir iwan so angewöhnt und dann war's auch irgendwann weg. Aber ganz ehrlich wenn dich sowas stört dann häng lieber mit anderen Mädchen rum....🤦🤦

fckfeel
Fragesteller

Nur weil mich sein Wort gestört hat, soll ich ihn verlassen?

Lol

DasStreifentier  09.05.2020, 05:19
@fckfeel

Hört sich komisch an aber wir jungen sind nunmal anders und ich kenne dieses "ich bin aber ein Mädchen" wenn man "junge" oder "digga" sagt und das fuckt richtig up. Also entweder kommst du drauf klar oder du spielst mit deinen Freundinnen. Meiner Meinung.

fckfeel
Fragesteller
@DasStreifentier

Wäre ich nicht drauf klargekommen, würde ich ihn drauf ansprechen.

Hat nur genervt

DasStreifentier  09.05.2020, 05:23
@fckfeel

Ja da kann man nunmal nichts machen er hat es sich angewöhnt und das kann vllt bisschen dauern bis das weg ist. Aber in jedem Fall ist es nicht beleidigend gemeint

DasStreifentier  09.05.2020, 05:29
@fckfeel

Wenn ich dein Problem jz richtig verstehe willst du das er aufhört aber du willst ihn auch nd drauf ansprechen. Entweder du nimmst dir son Schock Armband das ihm jedes Mal nh Schelle gibt oder du hältst es aus. Oder meiner Meinung das beste sag ihm das es dich ein bisschen stört und Frage ihn freundlich ob er bei dir darauf achten kann es nicht zu sage. Aber ganz freundlich bleiben und nicht auf Weiberbasis wieder mit sonem "ich bin ein Mädchen und deshalb sollst du mich nicht so nennen, das ist beleidigend🤡" sondern einfach nett fragen ob er drauf achten kann. Es wird Safe nd weg kommen aber wenn er ein guter Freund ist und das auch sein will dann wirds ein bisschen besser. Immer ehrlich sein😊

fckfeel
Fragesteller
@DasStreifentier

Ja, wie du lesen kannst war er ein Freund.

War komischerweise nur 1mal passiert und da dachte ich mir egal er sagts zum ersten mal, vllt weils erst Morgens ist .

Bei Häufigerem sagen, würde ichs natürlich sagen.

DasStreifentier  09.05.2020, 05:33
@fckfeel

Er hat's einmal gesagt?! Das ist keines Wegs schlimm meiner Meinung. Wundert mich das ers nd öfter sagt.

DasStreifentier  09.05.2020, 05:36
@fckfeel

Ich habe jz gedacht das er wie ich sone Phase hat wo er das so die ganze Zeit sagt wie son Tick. Aber wenn er das nd macht würde ich mir keine Sorgen machen😂😂😂😂. Es ist auf jeden Fall nd abfällig gemeint😂😂😂

Warscheinlich Angewohnheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit sagen das viele sehr oft. Heute ist es eine Gewohnheit, es rutscht einfach raus. Ich denke nicht, dass er dich als Mann/Junge beleidigen wollte. Besonders Männer stehen auf solche Endungen wie, z.B.

Was hast du wieder getan, Alter/Junge!

Ey, hol mal 'ne Flasche, Alter/Junge.

Geh mal kurz zur Seite, Alter/Junge.

Wahrscheinlich wollen sie cool wirken oder so. Aber heute rutscht das bei vielen raus und hat jetzt auch keine große Bedeutung.

fckfeel
Fragesteller

Ja meinte nicht dass er mich beleidigen wollte. Meine das im übertragenen Sinne :D