Fremder Junge (Flüchtling) behauptet, dass er mich liebt und will mich treffen. Soll ich (mit BFF)?

13 Antworten

Ehrlich gesagt fände ich es ziemlich schräg und seltsam wenn dir ein Junge dauerhaft nachspioniert und dir sagt dass er dich liebt obwohl er dich nicht kennt.
Von Liebe hat er wohl erstmals keine Ahnung.
Ich würde es nicht machen aber wenn du unbedingt willst dann trefft euch auf jedenfall an einem öffentlichen Platz und entfern dich nicht von deiner Freundin.
Ich hab wirklich nichts gegen Flüchtlinge aber sie kommen trotzdem aus einer anderen Region mit anderen Werten und Einstellungen, dessen solltest du dir bewusst sein.

SamanthaRiddle
Fragesteller

Ich bin erst (bald) 14 und ich weiss nicht so recht...

Stefielein  17.11.2016, 19:56
@SamanthaRiddle

Wenn du schon ein ungutes Gefühl hast dann lass es lieber..
Ich will dir nichts einreden aber ich persönlich fände es zu gefährlich.

Dass er dich stalkt und vor der Umkleide für Frauen dir einen Zettel zuspielt, zeugt nicht gerade von Niveau, ungeachtet seiner Herkunft.

Ehrlich gesagt, ich finde das ziemlich billig. Wie kann er dich lieben, wenn er dich nur vom Sehen her in Badeklamotten kennt?

Mir scheint, der Junge Herr verwechselt Sex mit Liebe. Lass dich Finger. Wenn du dich mit ihm triffst, auch wenn deine Freundin dabei ist, ist das für ihn vielleicht die Einverständniserklärung zum Sex. Zum Schluss bist du die gelackmeierte, weil es dann heißt "kulturelles Missverständnis".

Ich hatte mal einen griechischen Handwerker bei mir in der Wohnung. Nur weil ich ihm eine Tasse Kaffee anbot, war dies für ihn die Einverständniserklärung und wollte die Rohrreinigung allen Ernstes in meinem Schlafzimmer fortführen!!! Ich hab ihn dann rausgeworfen.

Dabei bin ich nicht ein junges Mädchen wie du sondern hab die 40 schon überschritten.

Meine Antwort wäre gewesen, liebe Samanthariddle: JA; NUR ZU^! - solange die Freundin dabei ist und keine Gefahr besteht!

Aber: Der Weihnachtsmarkt ist nun angelaufen....

Was wurde daraus???

Haha ich hatte des selbe Problem xD(also als ich vierzehn war hat mich auch so ein Flüchtling angequatscht (ich hab ihn bei einem Konzert kennen gelernt) und wollte sich iker mit mir treffen und hat dann praktisch am Tag nachdem er mich das erste mal angeschrieben hat behauptet dass er mich liebt und so) also ich hab den Kontakt irgendwann abgebrochen als es ihm nicht mehr gereicht hat sich einfach so ungefähr einmal pro Woche zu sehen:/ war aber glaube ich echt besser so, jetzt im nachhinein weiss ich echt nicht mehr was ich mir eigentlich dabei gedacht hatte

Also wenn es nicht irgendwo ist wo wir Allein seit weil wer weiß was er vorhat.Also solltet ihr immer auf Öffentlichen Gegenden sein sicher ist sicher