Fremder Junge (Flüchtling) behauptet, dass er mich liebt und will mich treffen. Soll ich (mit BFF)?

17 Antworten

Dass er dich stalkt und vor der Umkleide für Frauen dir einen Zettel zuspielt, zeugt nicht gerade von Niveau, ungeachtet seiner Herkunft.

Ehrlich gesagt, ich finde das ziemlich billig. Wie kann er dich lieben, wenn er dich nur vom Sehen her in Badeklamotten kennt?

Mir scheint, der Junge Herr verwechselt Sex mit Liebe. Lass dich Finger. Wenn du dich mit ihm triffst, auch wenn deine Freundin dabei ist, ist das für ihn vielleicht die Einverständniserklärung zum Sex. Zum Schluss bist du die gelackmeierte, weil es dann heißt "kulturelles Missverständnis".

Ich hatte mal einen griechischen Handwerker bei mir in der Wohnung. Nur weil ich ihm eine Tasse Kaffee anbot, war dies für ihn die Einverständniserklärung und wollte die Rohrreinigung allen Ernstes in meinem Schlafzimmer fortführen!!! Ich hab ihn dann rausgeworfen.

Dabei bin ich nicht ein junges Mädchen wie du sondern hab die 40 schon überschritten.

Ehrlich gesagt fände ich es ziemlich schräg und seltsam wenn dir ein Junge dauerhaft nachspioniert und dir sagt dass er dich liebt obwohl er dich nicht kennt. 
Von Liebe hat er wohl erstmals keine Ahnung. 
Ich würde es nicht machen aber wenn du unbedingt willst dann trefft euch auf jedenfall an einem öffentlichen Platz und entfern dich nicht von deiner Freundin. 
Ich hab wirklich nichts gegen Flüchtlinge aber sie kommen trotzdem aus einer anderen Region mit anderen Werten und Einstellungen, dessen solltest du dir bewusst sein. 

Ich bin erst (bald) 14 und ich weiss nicht so recht...

0
@SamanthaRiddle

Wenn du schon ein ungutes Gefühl hast dann lass es lieber.. 
Ich will dir nichts einreden aber ich persönlich fände es zu gefährlich. 

0

Lass mal die Frage der Herkunft aussen vor. Würde man sich mit einem Jungen treffen, der einen aus dem Busch im Strandbad heraus, beobachtet? Würde man es normal empfinden, wenn er dann bei den Frauenumkleiden rum lungert, um dann seine Nummer zuzustecken, weil er behauptet, dass er einen liebt? Würde man dann noch seine Freundin mitnehmen damit die eventuell auch noch Bekanntschaft mit seinen Freunden macht? Das ist für mich keine Frage der Herkunft, ob man das machen soll. Das ist für mich eine Frage des Vertrauens in die Menschheit.

Könnte es sein, dass diese "Frage" genau diese Art Antworten sucht?

1

SEID EHRLICH SCHREIBT EURE MEINUNG?

Hallo ich Habe einfach eine Frage die ich mir die ganze Zeit stelle.

Und zwar ist es so das ich MEGA in ein Mädchen verliebt bin.

Ich glaube dass sie mich auch liebt ich sage euch wieso

1.Das erstes was sie gemacht das ist dass sie mir gesagt hat das ich Hübsch bin.Darauf habe ich nicht reagiert weil ich dachte das es ein scherz ist. Wichtig:Sie war da mit einer Freundin.

2.In der Mittagspause hat sie mit eine freundin mich gefragt wie alt ich bin.Ich antwortete mit 13 und dann sagte sie das sie dachte das ich 14 bin

3.Wieder in der MIttagspause da hat sie mich oft angekukt

4.In der ersten Klasse war sie in meiner klasse.

Wichtig:Ich weiß es muss nicht heißen dass sie in mich ist aber ich schreibe einfach mal dazu.

Jetzt ein paar sachen die mich mist traurig machen.

1.Sie redet mit vielen jungs mit de sie auch befreundet ist und ich bin ja sozusagen ein Fremder und die anderen haben auch mehr chancen als ich das sie die schon kennen.

2.Sie ist einfach zu Hübsch für mich da es bestimmt schönere gibt als ich und weil ich ein bißchen dick bin.

3.Wir sind jetzt in keinen Fach zusammen und bin in einer anderen klasse als sie

4.Habe ihre nummer nicht weiß und Traue mir ihr nicht zu sagen das ich sie liebe.

Villeicht geht es auch heimlich mit Körpersprache und co.

ICH DENKE TAG UND NACHT NUR AN SIE !!!

ICH KANN ES NICHT MEHR!!!

BITTE SEIT EINFACH EHRLICH

...zur Frage

Verliebt in Flüchtling?

Hi ihr Lieben,

in unserem Dorf lebt seit kurzem eine Flüchtlingsfamilie aus dem Iran und ein Junge davon ist ein Jahr älter als ich, also 17. Ich hab mich in ihn verliebt. Wir schreiben ab und zu und jetzt würde ich gerne Mal etwas mit ihm unternehmen. Ich sitze im Rollstuhl und habe immer eine Krankenschwester dabei. Habt ihr Tipps was wir machen könnten? Freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Wie läuft das ab wenn jemand nach Deutschland auswandert/flieht?

Ich meine zB aus Syrien oder Afrika irgendwo. Sie können ja normalerweise überhaupt kein Deutsch. Wie läuft das ab, wie bekommen sie die Aufenthaltsgenehmigung?
Ich bedanke mich über *hilfreiche und *ausführliche Antworten. LG

...zur Frage

Was kann ich tun damit sich Fremde in Deutschland wohl fühlen?

Könnt ihr mir paar Punkte nennen was man tun kann um Fremde sich in deutschland wohl fühlen . Ich hab ein bis zwei Punkte aber es wäre gut wenn ich noch einige hätte . Ich bitte um ernstgemeinte Antworten :) danke im Vorraus.

...zur Frage

Fremder Junge versuchte mich zu küssen

Hey Leute, heute bin ich einem Jungen am Bahnhof begegnet und er kannte mich von einer Internetwebsite wieder und hatte mich zuvor auch angeschrieben , doch ich habe ihm nich zurückgeschrieben, weil ich seine Nachricht nich gesehen habe. wir haben uns ein bischen unterhalten und er hat mir auch gesagt, dass ich sehr hübsch sei und mich nach einem treffen gefragt, dem ich zu stimmte, da er sehr nett wirkte. Er stellte mir dannfragen , wie ob ich einen Freund habe und dann auch noch , wie ich reagieren würde , wenn er versuchen würde mich zu küssen . ich habe geantwortet, dass ich ausweichen würde , weil ich ihn nich kenne und bin dann zum bahngleis gegangen und er wollte mich begleiten. ich musste durch eine unterführung und als wir in der unterführung waren, blieb er stehen und meinte , ich hätte etwas im gesicht und legte seine hand sanft auf meine Wange und sah ich mit einem bestimmten blick an. ich habe dann gemerkt , was er vorhatte und bin ihm ausgewichen und habe gesagt, dass mein Zug gleich da sei.... was denkt ihr , was das in der unterführung sollt und denkt ihr , ich sollte zu diesem treffengehen? ( er is übrigens 17 und ich bin 15)

danke für eure Antworten, LG Mary

...zur Frage

Habt ihr Ideen oder Vorschläge für eine schnellere (und bessere) Integration?

Ich brauche ein paar sachliche Ideen für meinen Vortrag Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?