Kurdischer Flüchtling wirklich Interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hat nun gar nichts damit zu tun ,dass er ein Flüchtling ist.Dieser Mensch ist jetzt schon besitzergreifend.Deutsche,Kurden,Syrer ganz egal...niemand wirklich niemand darf einem den Kontakt verbieten.Er meint er dürfte dich beherrschen. Meide den Kontakt es kann nur böse enden.Das wird nur noch schlimmer.Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe,sondern ein Zeichen von mangeldes Selbstwertgefühl.Je eifersüchtiger ,umso niedriger sein Selbstwertgefühl.Gebe bloß nicht deine Freiheit auf.

Dunya1233 20.01.2017, 17:23

Ja würde ich auch niemals

Danke für die Antwort:)

1

Unabhängig wer Du bist und woher Du abstammst.....Du bist in der deutschen Kultur aufgewachsen, und hast sicherlich einiges aus unserer deutschen Kultur lieb gewonnen.

Die von Dir geschilderten Reaktionen des jungen Mannes erscheinen mir etwas "hinterwäldlerisch". Du solltest Dich bei aller Liebelei erstmal fragen, was Du bereit bist aufzugeben.

Dann solltest Du Dich zusätzlich mit Deinen Eltern unterhalten, wie die zwischenmenschliche Beziehung zweier Geschlechter in den Kurdengebieten angesehen werden.

Dunya1233 20.01.2017, 17:25

Ja ich sehe mich selber auch als deutsche und Kurdin, also beides und liebe auch beide Kulturen. 

Und in kurdistan ist es so, wenn man jemanden liebt sollte man die Person so schnell wie möglich heiraten. Also eine Beziehung ohne Gedanke an Hochzeit ist bei den meisten Familien nicht wirklich erwünscht

0

Wenn er jetzt schon eifersüchtig ist obwohl Ihr noch nicht zusammen seid, dann ist er nicht der Mann den Du mal heiraten sollst.

Vergiss ihn.

Ich glaube, dene Frage kann dir hier niemand beantworten. Das musst du selber herausfinden.

Das nicht gut er rastet aus.Meine frau immer reden mit andere Mann und sitzen in straßenbahn mit andere mann. Nicht probleme für mich.

Du nicht verloben mit  ihn bitte.Schlimme mann.

Was möchtest Du wissen?