Schwarze Jungs stehen nur auf Schwarze und braune Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarze Frauen sind oft einfach 1000 mal schöner als weiße.
Da das das einzige von der Person ist, was man weiß, spricht man die an.
Ist natürlich keine Garantie, ich weiß auch nicht wie die alle aussahen und was für Geschmäcker die typen hatten, aber dass dunkel auf dunkel und hell auf hell steht, glaube ich irgendwie nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emloooo
28.10.2016, 23:50

Also ich persönlich finde die weise schöner aber das ist ja Geschmacksache 

0
Kommentar von NormalesMaedche
28.10.2016, 23:59

Eben, kann ja auch sein, dass die dunkelhäutige Fraktion das genau so sieht wie du. Mein Geschmack geht auch eher ins weiße (Frauen) aber manche dunkelhäutige sehe ich und bin 9 Wochen danach, noch neidisch😂

0
Kommentar von NormalesMaedche
29.10.2016, 00:09

ich weiß es leider auch nicht, aber ich sehe auch oft verschieden paare

0

Was man mag kommt immer auf die person selbst an manche dürfen von ihrer religion oder ihren eltern aus nicht mit anderen was anfangen das könnte auch ein grund sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emloooo
29.10.2016, 00:12

Ja aber Kurden und araber haben jetzt auch nicht viel mit schwarzen zu tun und schwarze sprechen die beiden immer wieder an oder Jungs aus der Türkei, Libanon, Kurden sprechen Die schwarze an und Afrika hat jetzt nicht wirklich was mit dem nahen Osten zu tun 

0

Ich kenne auch viele die mit weißen Frauen zusammen sind. Ich glaube die wissen, das es mit den nicht weißen Frauen leichter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emloooo
28.10.2016, 23:49

Mir ist genau das Gegenteil aufgefallen, z.b wenn jemand die Kurdin oder die araberin anmacht geben die den Jungs fast immer eine Abfuhr. Dann geht der junge weg und 2 min später kommt sein Freund und probiert es und bei der aus Ghana genau das selbe 

0

Was möchtest Du wissen?