Um welche Katze soll es gehen?

3 Antworten

ich hätte ein junges gehoben am ehesten Elstern junges oder Tannen junges sonst hätte ich einen Schüler genommen wie Fuchspfote oder auch silberpfote. Wen du aber einen Kruger Wulst dan würde ich Funkenfell nehmen.

Ich finde es viel besser wen man die Kindheit der hauptkarajter mitbekommt und es ist meiner Meinung auch toll wen sie einzigartiges Fell haben was nicht viele andere aus dem Clan haben die gleich alt sind

Also am besten Fände ich elsternjunges

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Wie wäre es mit der Kätzin Federfall für deine Geschichte im Kiefernclan? :))

Regenwind hört sich meiner Meinung nach am interessantesten/ frischesten an!