❤Warum sprechen mich in der Disco Jungs nicht an❤?

24 Antworten

Ja, du machst etwas falsch. Du wartest passiv, dass andere dich ansprechen - anstatt selber loszugehen, dir aktiv jemanden auszusuchen und ihn anzusprechen.

also ich probiere es in der disko bei jeder die mir gefällt

evtl trauen sie sich nicht, lächle doch mal jemanden an dann müsste er her kommen.

du dir selbst aus solltest du aber keinen ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nein , viele Jungs sind halt einfach schüchtern. Oder warten das ein Mädel sie anspricht. Oder du bist so hübsch das sich einfach keine traut.

Das kann viele Gründe haben. Wer sagt, denn das der Mann den ersten Schritt machen muss. Es geht auch weniger um ansprechen, sondern eher ums kennenlernen.

Warte erstmal ab. Du bist doch erst 16. das kommt bestimmt :)

und ansonsten kann ich dir sagen, die wollen sowieso nur eine für s Bett, und so Toll ist angesprochen werden nicht :D

Hakak  22.02.2020, 19:51
und ansonsten kann ich dir sagen, die wollen sowieso nur eine für s Bett

Habe ich ihr auch klar gemacht.