Wo findet man nette Jungs?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

In der Bibliothek ;) haha ok stimmt nicht. Weiß ja nicht wo du wohnst, wenn du irgendwo auf dem Land wohnst, kann ich mir vorstellen, dass die Landeier dich nicht sonderlich ansprechen. Meiner Erfahrung nach tauchen die interessanten Typen erst auf wenn du von zu Hause wegziehst. An der Uni gibts schließlich viiiieeele Menschen. Naja und bis dahin kannst du nur auf nen Zufall hoffen.

Nette hübsche Jungs sitzen normalerweise immer zu Hause, aber mittlerweile gehen sie auch manchmal auf Bierzelt-feste!! Zumindest bei uns in Österreich! =)

und ich hab gedacht nette hübsche jungs wären vergeben oder sind schwul :-)

0
@xistmeinname

Sind auch viele, aber zirka die Hälfte hat es schwer ein tolle Freundin zu finden, man muss nur wissen, wo man sie finden kann. =)

Hab nämlich bei Pfingstfesten (ist bei uns in einer Halle) und bei Bierzeltfesten viele Single-Jungs gefunden, die hübsch und nett waren, dass man sich fast Kopf-über-Hals in sie verliebt, wenn man Single ist.

Man muss nur aufmerksam sein und die Jungs gut beobachten, dann findet man schnell heraus, ob einer nur vorgibt, "Vergeben zu sein!"

0

ich denke mal, dass du nicht zwanghaft auf der suche sein darfst, sonst funktioniert es erst recht nicht. und na ja, ich würde sagen die gibt es ganz verstreut, da gibt es keinen bestimmten ort, an dem sich alle auf einmal befinden.

Versuchs mal in Sportvereinen wo sich primär Jungs aufhalten, also eher nicht beim Ballett oder Reiten und so....

also wirklich ;) balletttänzer können sehr wohl nett sein und sind alle super durchtrainiert!! Schon mal ins Ballett gegangen?? Naja aber oft sind die vom anderen Ufer und falls nicht, dann haben die schon mit der hälfte ihrer Kolleginnen geschlafen

0

In der Disco kannst du auch nette Jungs finden, nur darfst du dann nicht auf die Jungs eingehen, die dich anlabern, sondern selbst auf die Jagd gehen. Nette Jungs sind meistens ziemlich schüchtern und kommen höchstens mal auf Frauen zu, wenn sie total besoffen sind.

Ich glaube die Frage kann dir keiner so genau beantworten. Urlaubsflirt, Diskobekanntschaften etc. sind echt ein Reinfall!

Ansonsten kann ja alles passieren.... dir läuft mal einer im Wald über den Weg, beim Einkaufen, in der Schule, und und und .

Ganz ehrlich, du Pauschalisierst enorm.

Auch in Discos gibts gute Typen (Mein Mann)

Ansonsten. ÜBERALL wo viele Menschen sind :D

Aber was Internet angeht (ist relativ) da gibt es auch viele Betrüger - Wie in Diskos

hey knusperflocke, wie wärs wenn du dich mal nach nem hobby umschaust? Wenn du z.B. gerne Theater spielst, dann gehe in die Jugendtheatergruppe deiner Stadt, Tanzgruppe, Sportverein etc. und da sind dann auch die süßen Jungs die du magst ;-) Viel Spaß!

Im Fußballstadion , bzw. Handball-, Basketball-, Eishockey, ... und natürlich in Sportvereinen, bei der freiwilligen Feuerwehr, Technischer Hilfsdienst, Rote Kreuz ...

disko ist eben oft ein assi-treff...daher gehe ich ungern in solche schuppen...

wie wäre es mit szene-läden? da triffst du dann auch gleich leute, die den gleichen (z.b. musik geschmack) haben wie du.

ansonsten gibt es glaube ich keine faustregel wo nette kerle sind.

jungs meinen, die disco wäre eine kontaktvermittlung.

nette jungs trifft man woanders, ohne das man es darauf anlegt

die sind alle bei facebook und elitepartner angemeldet

Such dir Hobbys. Praktiziere diese Hobbys mit andere. Schon lernste neue Leute kennen.

in der Schule, an der Uni, Im Beruf

schule nee, Uni - sind meistens die aus der disse xD Beruf- zu alt

0

Definiere "nett" und "hübsch".

eDarling.de oder in der Gottfried-Keller Schule!!...XDXD.....:P

Und du glaubst diese "netten" Jungen fangen auf jeden Fall etwas mit dir an, weil.......?

Was möchtest Du wissen?