Kommt drauf an wie alt seit ihr? Wenn ihr unter 18 jahre alt seit ist das ok aber über wäre nicht so vorteilhaft. Es ist im allg gar nicht so schwer allein urlaub zu machen. Diese Jugendreisen sind auch nicht besser da wird man mit 14 allein gelassen und wenn du nicht aufpasst kann auch was schlimmes passieren weil die Betreuer selbst noch teenies sind die sich lieber besaufen als sich um die Kinder zu kümmern. ich würde eine eigene Reise mit Hotelbuchung all inkl. empfehlen

...zur Antwort

Kinder sind grausam. Die wissen gar nichtw as die da tun. Ignoriere es und bleib stark...aber nur so am rande jeder kann abnehmen

...zur Antwort

So ein Blödsinn. Früher hat man gedacht Versäuerung bwirkt Muskelkater. Stimmt auch nicht. Du kannst so viel trainieren an dem Tag wie du willst /kannst. HAUPTSACHE du machst DANACH ein bis zwei Tage Ruhephasen. Damit dein Muskel in der Zeit wachsen kann. Das wichtigste ist,dass du genug Eiweiß aufnimmst. d.h. 30g Eiweiß und nur 30 G Fett am Tag und schwups die wups kommst du schneller an dein ziel ran. Ist doch nicht so schwer. informier dich an richtige Trainer im fitnessstudio oder Zeitschriften.

achja und du musst noch daran denken dein level zu steigern. Der Körper gewöhnt sich an deinen Übungen und iwann kommst du gar nicht vorran. Du musst deinen Sport variieren

...zur Antwort

Naja geh lieber ne nummer sicher und mach ihn an wenn du FERTIG bist. Weil wenn es nach hinten losgeht,musst du ihn trotzdem sehen. Ich hoffe er ist nicht alt.....

...zur Antwort