Was in die Disco anziehen? (Junge 19)

5 Antworten

Ich würde persönlich in die Disco bevorzugt eine Jeans oder Chino anziehen, dazu ein langärmliges einfarbiges Shirt (gerne weiß) mit vllt. etwas aufgeschobenen Ärmeln - oder ein Hemd (schwarz, vllt. auch kariert oder ein Jeanshemd), das du offen über einem farbig gut dazu passenden T-Shirt trägst. Gerne auch mit etwas aufgekrempelten Ärmeln - sieht m.E. lässiger aus.

Das ist (m, 24) mein typisches "Discooutfit" & ich bin damit bisher immer gut gefahren :)

zieh einfach ne jeans mit nem Hemd an, das kommt immer gut und ist bequem :)

ja also ich würd sagen in was du dich wohlfühlst. kann auch was ganz normales sein. (frau!)

Das gleiche wie immer. Wenn du es etwas schicker haben willst, dann ziehe ein weißes oder schwarzes Hemd an:)

Mach dir nich so ein Kopp, zieh das an worin du dich wohl fühlst......nur kein Jogginganzug :-))))