Was macht man in der Disco?

10 Antworten

Man muss keine Tanzstile beherrschen, da kannste einfach zur Musik dich bewegen. Das macht jeder so, das fällt überhaupt nicht auf ;) Man sollte sich nur nicht übertrieben bewegen sonst wirkt es unpassend/dämlich! Auch bei Outfits ist es besser, sich nicht allzu aufreizend in Szene zu setzen, das ist aber nur meine Meinung :)

Viiiiiiiiiiiiel Freude in der Disco :)

Tja.. also das mit dem tanzen ist halt so eine Sache.. wenn man das überhaupt als tanzen definieren kann *g

Du tanzt doch bestimmt auch zu Deiner Musik, vor dem Spiegel, im Bad ? oder nicht ?

Höre einfach auf den Beat, dem Rythmus, lausche der Musik und lasse Dich einfach treiben- der Rest kommt ganz automatisch :-)

Lasse dich einfach überraschen und beobachte die anderen :-)

:D du gehst einfach rein, stellst dich irgendwo hin, trinkst was, wippst zum Beat und bist gut drauf ^^ und wenn dir ein Lied supergut gefällt und du dich nicht mehr halten kannst dann ab auf die Tanzfläche und dem Rhythmus folgen. Viel Spaß :D LG

Es ist völlig egal wie man tanzt, sollte nur nicht affig aussehen. (Viele Shuffeln zZ) Das ist aber nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass man nicht eine/r von den Randstehern/in oder Rumhocker/in ist.

Leute kennenlernen, Trinkspiele spielen und einfach Spaß haben.

klar tanzt man da. Aber keinen bestimmten Tanz, man bewegt sich einfach rhytmisch zur Musik, trinkt Alkohol und lernt neue Leute kennen :)