Welche Tänze tanzt man in einer Disco / einem Club?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr gute Frage, denn bisher fehlt es eigentlich nach einem Tanz, den alle in der Disco tanzen. Zum einen hat das was positives, denn jedem sei seine Freiheit gegönnt und jeder darf sich so bewegen, wie er gerade denkt, es würde zur Musik und zu seinem Gefühl passen. Wenn man aber öfters und auch an verschiedenen Orten der Welt Clubs und Discos besucht hat, wird man feststellen, dass Menschen ähnliche Muster und Bewegungen zu bestimmten Musikrichtungen machen.

Zu vielen Liedern kann man auch in der Disco Discofox tanzen, das sieht dann aber meist nicht so gut aus und wird auch nur zu sehr später Stunde praktiziert. Auch kommt es drauf an, was es für eine Disco ist und was für Musik gespielt wird.

Hilfreiche Tipps, Erfahrungsberichte und coole Moves habe ich auf meiner Seite http://www.discotanzenlernen.de zusammengestellt. Vielleicht könnt ihr euch ja was "abgucken" ;-)

solche die aussehen als wäre ein Schwarm Hummeln hinter einem her

Taschenlampe  18.04.2010, 16:51

Mit dir würde ich gerne mal in die Disco :D

Nein, aber so ein Discofox-Grobmotoriker ist in jeder Disse zu finden...

kommt auf die musik drauf an

zu david guetta langts eig. wennde e bissl deine hände bewegst und so...^^