auf partys tanzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf partys tanzt man ja nicht wirklich sondern bewegt sich eher im rythmus der musik und hat spaß.. du darfst am besten nicht so verkrampft nach einer bestimmten tanzart rumhüpfen sondern einfach das tun, was die anderen machen und hauptsache spaß dabei haben.. warscheinlich kann über die hälfte der leute auf einer party nicht tanzen..

viel spaß noch und LG

Lissymiss

also im endeffekt schon würde ich sagen :) ich selber tanze seit 4 jahren und es kommt immer eigentlich ganz cool wenn dann mal jemand kommt der auch 'richtig' tanzen kann. :) mach's einfach mal - & guck wie's ankommt. ;)

Das kommt ganz drauf an, wie viel Platz du hast, oder? Meistens ist es ja zu voll, um einen Discofox zu tanzen (andere Tänze würde ich auf Partys nicht gerade empfehlen), aber wenn genug Platz da ist und die Musik passt, warum nicht?

An besten ist es natürlich, wenn du einen passenden Partner oder eine passende Partnerin mitbringst, die auch Lust auf Partnertanz hat!

Ansonsten: Einfach zum Takt der Musik springen und nicht zu viel nachdenken, das passt schon! :D

LG Sperling18

nein besser nicht ;) versuch einfach von einem Bein aufs andere zu gehen im Takt der Musik und dazu noch ein bisschen die Arme bewegenm Hüften kreisen...das kommt irgendwann von alleine :)

also auch nicht wenn man mit einem jungen zusammen tanzt?

0
@qqqqw

kommt drauf an wo du bist, also in der disko ist ja meistens eh nicht genug platz, zumal die meisten jungs standardtänze ja eh nicht beherrschen, dann tanzt man eher so ne art blues ;) auf einer privaten party kommt es dann auch noch auf deinen tanzpartner an, also wenn er es kann, kann das schon ganz lustig sein :)

0

Hallöchen

Die Frage ist sehr gut und ich kann sie dir mit einem absoluten JA beantworten ;)

Ich persönlich kann tanzen aber meine Leidenschaft sind klassische Tänze und Metal. Super Kombi oder? Als ich meinen Tanzpartner das erste mal in mein Stammlokal, eine Undergroundbar, mitgenommen habe war er sehr überrascht und hat sich nicht einmal getraut aufzustehn ^^ Plötzlich meinte er das ein Lied (glaube es war was von Deathstars) den perfekten Takt für Wiener Walzer hätte. Wr waren die ersten im Club die zu Metal Walzer getanzt haben ;) Seitdem ist dort auch eine Industrial-Remix Version des Wiener Walzers Gang und Gebe. Die wird auch extra für uns aufgelegt wenn wir vor Ort sind. Btw, wenn du gut genug bist stellen auch Stroboskob Nebelmaschiene und andere Tänzer kein Problem mehr da

lg Neko

Was möchtest Du wissen?