auf partys tanzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf partys tanzt man ja nicht wirklich sondern bewegt sich eher im rythmus der musik und hat spaß.. du darfst am besten nicht so verkrampft nach einer bestimmten tanzart rumhüpfen sondern einfach das tun, was die anderen machen und hauptsache spaß dabei haben.. warscheinlich kann über die hälfte der leute auf einer party nicht tanzen..

viel spaß noch und LG

Lissymiss

Hallöchen

Die Frage ist sehr gut und ich kann sie dir mit einem absoluten JA beantworten ;)

Ich persönlich kann tanzen aber meine Leidenschaft sind klassische Tänze und Metal. Super Kombi oder? Als ich meinen Tanzpartner das erste mal in mein Stammlokal, eine Undergroundbar, mitgenommen habe war er sehr überrascht und hat sich nicht einmal getraut aufzustehn ^^ Plötzlich meinte er das ein Lied (glaube es war was von Deathstars) den perfekten Takt für Wiener Walzer hätte. Wr waren die ersten im Club die zu Metal Walzer getanzt haben ;) Seitdem ist dort auch eine Industrial-Remix Version des Wiener Walzers Gang und Gebe. Die wird auch extra für uns aufgelegt wenn wir vor Ort sind. Btw, wenn du gut genug bist stellen auch Stroboskob Nebelmaschiene und andere Tänzer kein Problem mehr da

lg Neko

Das kommt ganz drauf an, wie viel Platz du hast, oder? Meistens ist es ja zu voll, um einen Discofox zu tanzen (andere Tänze würde ich auf Partys nicht gerade empfehlen), aber wenn genug Platz da ist und die Musik passt, warum nicht?

An besten ist es natürlich, wenn du einen passenden Partner oder eine passende Partnerin mitbringst, die auch Lust auf Partnertanz hat!

Ansonsten: Einfach zum Takt der Musik springen und nicht zu viel nachdenken, das passt schon! :D

LG Sperling18

also im endeffekt schon würde ich sagen :) ich selber tanze seit 4 jahren und es kommt immer eigentlich ganz cool wenn dann mal jemand kommt der auch 'richtig' tanzen kann. :) mach's einfach mal - & guck wie's ankommt. ;)

wenn du bei disco fox bleibst, ist das okay. grad wenn du wirklich n paar gute moves dabei drauf hast gucken schon alle ganz gut. dabei musst du natürlich auch jemanden haben der das genauso gut mitmacht oder du musst halt so gut führen können, dass man dir ohne probleme folgen kann.

den rest würd ich eher sein lassen und mir für andere anlässe, wie abschlussball, hochzeiten usw sparen.