Songs zum Tanzen auf Rumba, cha cha, disco fox,...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich kann zwar nicht mit aktuellen Liedern dienen, aber dafür mit tanzbaren :) ich hoffe es ist trotzdem was für dich dabei!

  • Rumba: Apologize - Timbaland, Beauty and the Beast - Celine Dion, Blessed - Elton John, Diamante - Zucchero, Esta Noche -Sparx, i won't let you go - James Morrison, Something Stupid - Frank Sinatra, Take may breath away -Berlin, Un Poco loco - Agua Loca, Would i lie to you - Charles & Eddie, Satisfy my Soul - Paul Carrack, Historia de un amor,

  • Samba: Banto - Kaoma, I'm alive - Celine Dion, La Bomba - King Africa, La camisa negra - Juanes, La Cumbia - Sailor, Ai Se Eu Te Pego- Michel Telo, Puppi - quand tu Chantes, Balada Boa - Samba (bitte genau so in youtube eingeben,

  • Jive: Black Diamond - East Side Jivers, Do you love me - The Contours, Don't be cruel - Elvis, Hound Dog - Elvis, Lipstick powder and paint - Shakin Stevens, Love really hurts without you - Billy ocean, Runaround Sue - Racey, Stupid Cupid - Conny Francis, Be my guest - Fats Domino, Candyman - Christina Aguilera,

  • Cha cha: Chilly cha cha - jessica jey, Cuando volveras - Klaus hallen, Fuoco nel fuoco - Eros ramazzotti, It's so nice to have a man - Della Reese, let's get loud - Jennifer Lopez, Ola Chica - Chico Fernandez, the shoop shoop song, El Bodeguero - Karl Zero, Caro Emerald - Stuck,

  • Wiener walzer: Chim chim cheree - Hugo strasser, Hijo de la luna - Mecano, Que sera sera Doris day, Strauss medley, The blue danube, Wien wein und gesang

  • Langsamer walzer: are you lonesome - Elvis, Bridge of light - Pink, Don't close youre eyes, Funny familiar forgotten feeling- tom jones, I wonder why, Lady lay down - John Conlee, Only Time - Enya, Watermark - Enya, When i need you,

  • Foxtrott: hello mary lou, Swing swing swing -benny goodman, tie yellow ribbon round the old oak tree, Singin in the rain - kai warner,

  • Discofox: absolutely everybody, Daydream - Beagle music ltd, Electronic lady- marque, Falsa partensa - Eros Ramazzotti, i will survive - Gloria gaynor, one to make her happy - Marque, Sempre sempre - Al Bano, ....

Ansonsten kann ich die Cd's der Chartbreaker serie von Alec Medina und Klaus Hallen sehr enpfehlen, alles aktuelle lieder, umgewandelt in Tanzmusik, und die Youtube Kanaäle von Triskele91 und BallroomShelter kann ich auch empfehlen! Und auf tanzfm.de läuft auch immer aktuelle Tanzmusik

Viel Spass Lg

Vielen Dank da sind echt richtig gute dabei:)

0

Wir tanzen diese Tänze jede Woche in der Tanzschule. Schöne Chachacha: A night like this - Caro Emerald, Sex Bomb - Tom Jones Samba: La Isla bonita - Madonna

Rumba: Viele Titel von Roy Orbison, besonders Blue Bayoo

Discofox: viele Schlagertitel, auch von Andrea Berg oder Helene Fischer

Waltzer : Waltz R. Kelly - Gotham city -Youtube

Theme From Sunshine - Hollywood Movie Strings (Slow Waltz)

Dreamcather /Slow waltz/

Findest du alles auf Youtube..