Tanzball - Musik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Disco-Fox: Sempre Sempre - AlBano, Crying at the discoteque - Alcazar, Ladies Night - Atomic Kitten, Youre a women - Bad Boys Blue, Daydream - Beagle Music Ltd, I will survive - Gloria Gaynor, One to make her happy - Marque, Electronic Lady - Marque, It's a sin - Pet Shop Boys, What a felling - Irene Cara, Listen to the music, Pokerface - Lady Gaga, Brenna tuats guat - Hubert von Goisern, Das rote Pferd, ...

•Langsamer Walzer: Funny Familiar forgotten fellings - Tom Jones, Are you lonesome - Elvis, Lady lay down - John Conlee, If you don't know me by now, I wonder why - Curtis Stigers, Moon River, True love

Wiener Walzer: Que sera sera - Doris Day, Hugo Strasser - Chim Chim Cheree, The Blue danube, Mr Bojangles,

•Jive: Yes tonight josephine - Johnny Ray, Just a gigolo - Louis Prima, Rock around the clock - Bill Haley, Do you love me - The Contours, The Twist,

•Cha Cha Cha: Uptown girl - Billy Joel, Ola Chica - Chico Fernandez, Fuoco nel fuoco - Eros Ramazzotti, Speak up mambo - Manhatan transfer, Benveniedo a salome - Maria Conchita, Sway - Pussy Cat Dolls, Losing my religion - REM, Pockerface - lady Gaga, Caro Emerald - A Night Like This

•Samba: Ai se eu te pego, I'm alive - Celine DIon, La camisa negra - Juanes, La Bomba - King Africa, La Cumbia - Sailor, Poppa Joe - The Sweet, I love to love - Tina Charles, Shakira - Bamboo

•Salsa: Johnnys Mambo - aus Dirty Dancing, Snowboy & The Latin Section - I've Got To Learn To Mambo, El Gran Combo De Puerto Rico - Me Libere, Benny Moré - Francisco Guayabal, Eddie Santiago-Lluvia, De Todo Un Poco - Michael Lloyd & Le Disc

•Rumba: Apologize - One Republic, I want it that way - Backstreet Boys, Blessed - Elton John, Would i lie to you - Charles& Eddie, Something stupid - Frank Sinatra, For your babies - Simply red, I just call to say i love you - Stevie wonder, Diamante - Zucchero, This is it - Micheal Jackson, Leona Lewis - Bleeding Love

****•Foxtrott:*** Hello Mary lou - Ricky Nilson, The old oak tree, Rolling in the deep - Adele, The Chordettes - Mr. Sandman

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß noch!

lg

Dankeschön, freut mich das ich helfen konnt! :)

0

Es wurde schon viel Schönes geschrieben. Hier noch ein schöööner Chachacha: Caro Emerald mit "A night like this"

Langsamer Walzer United Stars – We have a dream Andy Williams - Moon River

Cha Cha Cha Carlos Santana - Smooth Carlos Santana - Corazon Espinalo Carlos Santana – Oye Como Va Cher – The Shoop Shoop Song Dean Martin – Cha Cha Cha d’amour Dean Martin - Sway Grease - Summer Nights

Rumba Jose Feliciano - Cuando Pienso En Ti Laura Pausini - La Solitudine Rammstein - Stirb nicht vor mir (Don't Die Before I Do) Sasha - If You Believe Shakira - Moscas En La Casa Good Charlotte - We Believe

Quickstep Shakin‘ Stevens – Merry Christmas, Everyone Chris Rea – Driving Home for Christmas Amy Macdonald – This is the Life Lily Allen – Not Fair

Tango Gotan Project – Santa Maria Tango Shaggy – Hey Sexy Lady

Disco Fox Culture Beat – Mr. Vain (recall) Eurythmics - Sweet Dreams Corona - The Rythm of the Night

Wiener Walzer Johann Strauß - An der schönen blauen Donau Johann Strauß – Wiener Blut

Paso Doble Spanish Flamenco Matadors

Jive Louis Prima – Buena Sera Wham - Wake Me Up Before You Go Go Ray Charles - Hit the Road Jack

Samba Azucar More - Ole Juanes - La Camisa Negra Pachanga - Porque No Leticia - Cafe Negro Bellini - Samba de Janeiro Bellini - Tutti Frutti

danke für die schnelle und umfangreiche antwort, schreit schonmal nach nem sternchen ;D

0

Schau einfach mal rein was dir gefällt.

http://www.tanzfm.de/

dankesehr, super seiten :D mir fällts echt schwer mich zu entscheiden wem ich den stern geb, aber ich denke degu, weil das nach der meisten mühe aussieht.. trotzdem nochmal vielen dank :))

0
@Grumpo

Oh ja, der hat sich ziemlich viel Mühe gegeben bes das alles eingegeben war. ;-)

0