Moderne Tanzmusik für "Standardtänze" gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

langsamer walzer: apologize von onerepublic

wiener: dieses harry potter titellied

jive: marry you - bruno mars

cha cha cha: pumped up kicks, moves like jagger, monsta

rumba: nur noch kurz die welt retten, new age

tango: a night like this - caro emerald

disofox: poker face oder die meisten lieder aus den charts, z.b sweat, starships von nicki minaj

foxtrot: le long de la route - zaz hofe dir gefallen dir die lieder :)

Bei Lateinischen Tänzen erkundige dich mal nach Señor Coconut (aka Uwe Schmidt).

Oder sowas Jazz like: http://www.youtube.com/watch?v=OeXnjaWyeUg

Suche mal nach: Latin House

Electro Walzer

Techno Samba

Pavlov Stelar könnte dir evtl. auch gefallen

0