Tanzmusik beispiele

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cha -cha:

- Firework (Katy Perry)

- Raise Your Glass (Pink)

- Hurrican ( 30 seconds to mars)

- MiIlk & Honey (Beatsteaks)

- Immer wenn es dunkel wird ( Juli)

- You`re Not Alone ( Mads Langer)

- Well,well,well (Dufffy)

- - She´s got nothing on but the Radio (Roxette)

- Don`t stop Believin' ( Glee Cast)

Rumba:

- Rolling in The Deep (Adele)

- Just The Way You Are (Bruno Mars)

- Stay ( Hurts)

- Halt dich an mir fest

- Good Life (Onerepublic)

- Million Voices (Thomas D)

- Hilf mir (Ich+Ich)

Jive:

- Animal (Neon Trees)

- Je Veux (Zaz)

- Taken by a stranger (Lena)

Samba:

- Hamma ( Culcha Candela)

- We are the people (Empire of the sun)

 Das sind jetzt zwar keine lateinamerikanischen Rhythmen, aber vom Takt her kann man das trotzdem dazu tanzen. Wenn ich dir nochmehr schreiben soll sag mir Bescheid. Einen Walzer hab ich grad nicht gefunden.Zu manchen kann man glaube ich auch 2 Tänze tanzen. Bei Animal geht denke ich notfalls auch Tango - obwohl man das nicht machen sollte da es überhaupt nich zusammenpasst.

Lg

nichtwissend20
Fragesteller

oha, vielen Dank. :-)

Wie wär es mal mit...Allen Liedern die etwas langsamer sind und einen vier viertel Takt haben...

nichtwissend20
Fragesteller

na mein herzlichsten dank auch

Solche Musik schafft es nicht mehr in die Charts.

nichtwissend20
Fragesteller

na wenn du wüsstest. keine ahnung vom tanzen und dann sowas

unknown1966  29.03.2011, 21:41
@nichtwissend20

Hallo? Hier Gold-Star! Langjähriger Tanzkreis! Huhu? Kann mich aber nicht erinnern, daß einer der Songs in den letzten 10 Jahren den Sprung in die Charts geschafft hätte.

Aber wenn Du so rumklugscheißerst, dann hättest Du die Frage garnicht zu stellen brauchen.

nichtwissend20
Fragesteller
@unknown1966

wenn Gold Star, dann versteh ich nicht, warum ncih in den charts! In der Tanzschule wo ich tanze, werden fast nur aus den Charts gespielt. Nur kann ich mir die Namen nicht alle merken.

LaraCookiee  02.05.2013, 17:30
@nichtwissend20

bei mir in der Tanzschule tanzen wir bei allen tänzen auf neue Lieder die ich größten teils alle auswendig kann und alle in den letzten 2 Jahren irgendwie in den Charts waren.

für chachacha wüsste ich von "hurts" wonderfull life