Frage Ihn mal, ob ihm die Geringschätzung, die er durch sein Handeln (oder Unterlassen) ausdrückt, bewußt ist und ob es seine beabsichtigte Intention ist diese Partnerschaft auf die Basis Leistungsnehmer und -erbringer zu verschieben, für die Du nicht zur Verfügung stehst!

...zur Antwort

Wenn z.B. Frottee-Handtücher recht neu sind, dann kann das so sein. Bessert sich dann so nach der 10 Wäsche. Erst dann liegen die einzelnen Fasern in den Fäden nicht mehr so dicht und werden dadurch saugfähiger.

...zur Antwort

Wenn die Gespräche per VoIP geführt werden, dann geht das mit Wireshark und dem Mediaplayer recht komfortabel ...

...zur Antwort

Schau in Deinen alten Vertrag, den Du seinerzeit mit Kabel Deutschland geschlossen hattest. Wahrschenlich ist dort die unaufgeforderte Rückgabe der Karte(n) innerhalb einer Frist nach Vertragsende vorgesehen, ersatzweise die Zahlung. Diese Forderung wäre heute nicht verjährt.

Möglicherweise ist die Rückforderung von Karte oder Geld auch nur innerhalb dieser Frist seitens Kabel BW möglich, dann wäre die Forderung unberechtigt.

...zur Antwort

Typischer Lösungsansatz: Exceltabelle mit allen Einnahmen und Ausgaben, incl. USt., hinten an ein Stapel in chronologischer Reihenfolge aller Belege / Rechnungen.

...zur Antwort

Er wollte Dein Selbstbewusstsein hinter dem Lenkrad stärken, damit Du etwas überlegter und entschlossener fährst. - Sonst nix.

...zur Antwort