Fahrlehrer fragt mich ob ich einen Freund habe

12 Antworten

Der steht auf dich ganz einfach und baggert dich an. Such dir einen anderen, ein Fahrleher soll dir Fahren beibringen und nicht dich anmachen. Es kann sogar soweit gehen das der dich anfest ist jetzt kein Witz. Hättest ihn auch mal fragen sollen was ihn das angeht ob du einen Freund hast oder nicht.

naja man kann es so und so sehen .... vllt war es einfach nur nett gemeint ... vllt ist der alte auch bisschen notgeil.... wenn das driketer wird würde ich ihm sagen dass dir das unangenehm ist und er bitte das thema wechseln soll

Ich glaube das war nett gemeint und keine Annmache und solange es nur dabei geblieben ist sollte auch gut sein.

Dein Fahrlehrer möchte sich mit Dir unterhalten. Er möchte einfach nett und höflich sein. Wenn Du da was anderes siehst, ist das eigentlich nur Dein eigenes Problem.

Du hast es erfasst: der ist ein bißchen älter als du!!

Wenn der noch mehr solches Zeug labert, dann sag ihm, daß du die teuren Fahrstunden bezahlst, um Fahren zu lernen, und er soll sich jetzt mal auf den Unterricht konzentrieren.

Was möchtest Du wissen?