Was bedeutet Mielf?

6 Antworten

Du meinst sicher MILF. Das ist die Abkürzung für "Mother I'd like (to) f***". Es beschreibt Frauen, die zwar etwas älter sind und schon erste Falten und andere Altersspuren aufweisen, aber trotzdem noch so attraktiv sind, das man sich mit ihnen trotzdem eine Beziehung und intime Begegnungen vorstellen kann.

MILF steht für: Moro Islamic Liberation Front, eine islamistische Bewegung auf den südlichen Philippinen.

Multi Intellektuelle Egomanische Lebhafte Frau