Ein Kumpel meinte zu mir letztens "ich mache ihn nervös", was bedeutet das?

8 Antworten

Du hast dich also in deinem Sitz nach hinten gelehnt und nach vorne geschaut und vermutlich wirkte das auf deinen Kumpel so lasziv und erotisch, das bei ihm auf gut Deutsch sein Hormonspiegel sozusagen in ungeahnte Höhen gepuscht wurde, sein Kopfkino vielleicht auch auf vollen Touren lief. In der Zusammenfassung der Ereignisse darfst Du es positv sehen und als eine Art von Kompliment von deinem Kumpel betrachten.

Es heißt, dass du ihn nervös machst. Also nervös, wie ein nervös. Männer verschlüsseln ihre Sätze nicht, so wie Frauen das tun. Wenn ein Mann sagt, du machst ihn nervös, meint er genau das.

Andres Beispiel

Wenn eine Frau sagt: Man könnte noch mal ins Kino, meint sie: Komm, ich will ins Kino! Los!

Wenn ein Mann sagt: Man könnte noch mal ins Kino gehen, heißt das : Man könnte noch mal ins Kino gehen

Hallo!

Dass du ihn eben nervös machst! ^^ :D

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?