Will nicht mit mir schlafen, schaut mich aber immer an und eine Freundin meinte er schaut mir oft auf den Hintern wenn ich mich nach vorne beuge und lächelt?

10 Antworten

Hallo,

wenn Dich das so beschäftigt, dass Du hier nahezu jeden 2. Tag und öfter eine Frage zu stellst, frage ich mich, ob Du nicht mal etwas mit Dir selbst zu klären hast. Hier kann niemand beantworten, warum jemand anderes tut was er tut oder es läßt.

Wenn Du ihn nicht fragst, bzw keine Klärung findest. und es für Dich so wichtig ist. Dann empfehle ich, mal für ein paar Gespräche einen Therapeuten aufzusuchen um zu klären, was da mit Dir los ist.

Das liest sich so, als ob Du besessen bist von dem Thema. Wenn Du dich innerlich nicht abgrenzen kannst, vielleicht einen anderen Job suchen? Oder versetzen lassen, andere Schichten wählen.

Zumal es oft kompliziert ist, mit einem Kollegen eine Sexaffäre zu haben. Für mich wäre das eher nichts. Zu anstrengend.

Du gefällst halt seinen Augen. Er schaut sich bei der Arbeit auch gerne mal „eye candy“ an, wie man auf Englisch so schön sagen kann, also Süßigkeiten für die Augen.

Frauen bewerten das oft zu stark. Wenn einer in einer Beziehung ist und trotzdem gern andere Frauen anschaut, bedeutet es auch nicht, dass er fremdgehen will. Da besteht keine unmittelbare Verbindung, und ein Mann kann sich überhaupt viel stärker im Griff haben als ihr manchmal meint.

Warum soll es aber überhaupt nur für Sex sein? Der Mann will offenbar jetzt vernünftiger werden als früher, und das ist doch eine gute Sache. Du bist ja bestimmt auch eher vernünftig. Könnt ihr nicht richtig eine Beziehung anfangen? Das ist ja dann nicht mehr wie bei seinem „alten Ich“. Dann geht ihr es halt langsam an mit den Kennenlernen, und wenn es gut läuft könnt ihr irgendwann auch Sex haben.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er will keine Beziehung.

verreisterNutzer  21.12.2020, 18:00
@ZoeyPauk

Ok. Da kann man dann nichts machen. Sex will er nicht, Beziehung will er nicht... Er möchte dich nur gern anschauen. Das muss dann eben reichen.

Für mehr müsstest du einen anderen Mann finden.

ZoeyPauk
Fragesteller
@verreisterNutzer

Dann soll er aufhören eifersüchtig zu werden wenn ich mit anderen Männern flirte.

Ich kann das verstehen, wenn ihr Arbeitskollegen seid.

Nicht mir, aber so Kollegen sind da schon Geschichten passiert, also wenn es was "kurzes" war...und man sich nachher nimmer vertragen hat...das kann zur Hölle werden, wenn sich dann täglich sehen muss, auf Arbeit!

Es soll Menschen geben, die nicht nur an Sex denken.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er will aber nur Sex mit Frauen.

rreeaall  16.12.2020, 09:41
@ZoeyPauk

Anscheinend aber nicht mit dir, wenn ich das richtig verstehe

ZoeyPauk
Fragesteller
@rreeaall

Er meinte früher (also vor ein paar Jahren) wäre er mit mir ins Bett gegangen. Aber er habe sich geändert

ZoeyPauk
Fragesteller
@rreeaall

Also wenn man ihn mit seinen Kumpels reden hört, dann würde ich sagen schon

woher weißt du denn dass er nicht mit dir schlafen will? wer sagt das denn?

vllt gefällst du ihm? muss aber auch nicht heißen dass er gleich mit dir schlafen will.

Ich hab bis vor einem monat einen mann gedatet dem ich auch sehr gefallen habe, er meinte ich sei offen gesagt die schönste frau die er je getroffen hat und dennoch wollte er nicht mit mir schlafen. nicht mal geküsst haben wir uns, wir waren ja auch nicht zusammen. wir steckten noch in der kennenlernphase. aber er war sehr gläubig und wollte keinen sex vor der ehe

ZoeyPauk
Fragesteller

Er hat gesagt das er nicht mit mir schlafen wird.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er will aber nur Sex mit den Frauen. Und ist weder gläubig oder sonst was. Und davon alleine war auch nur die Rede. Nicht von einer Beziehung. Sondern von Sex alleine