Natürlich haben sie miteinander Sex.

Allerdings ist das alles 0 % Erotik oder Romantik, wenn man weiß wie die Filme gedreht werden. Da gibt es mehrere Dokus o. ä.

Die sitzen stundenlang an einem Film, der vllt. 10 Min dauert. Und zu guter letzt ist natürlich jeder Schritt und jedes Wort schon vorgeplant.

...zur Antwort

Mit einer Verlängerung der Probezeit musst du definitiv rechnen und ein Bußgeld.

Soweit ich mich noch erinnere, kommt noch eine Nachschulung dazu.

...zur Antwort

Wieso weiß dein AG von einem FREIWILLIGEN Test? Da stimmt etwas nicht ganz.

...zur Antwort

Er würde ja theoretisch von der Fahrbahn abkommen. Es würde seine KFZ-Versicherung haften

...zur Antwort

Die Zeitarbeitsfirmen sind größtenteils so aufgebaut, dass du max. 35 Std. die Woche arbeitest. In der Leihfirma muss man aber meistens 40 Std. Vollzeit arbeiten.

Das heißt, dass du somit automatisch Überstunden aufbaust, die in der Regel nicht ausgezahlt werden. Die Stunden gelten als "Puffer", wenn mal die Leihfirma keine Arbeit hat.

Sobald du natürlich keine Überstunden mehr hast, wird auch nichts gezahlt.

Ich würde dir wirklich ans Herz legen dich mal auf dem Arbeitsmarkt umzuschauen. Eine Zeitarbeitsfirma ist eine reine Ausbeutung.

...zur Antwort

Hast du denn auch sicher die richtige Matratze bestellt? Wenn ja, würde ich den Verkäufer nochmals kontaktieren mit der Bitte um Überprüfung.

Am besten schickst du gleich Bilder der Matratze zu und ggf. den Sticker oder Aufkleber mit den Maßen.

Wenns nicht hilft, droh gleich mit weiteren Schritten. Sie MÜSSEN nämlich bei einer Falschlieferung die Retoure übernehmen.

...zur Antwort

Der Frauenarzt nimmt dich auch mit Blutung. Es ist aber normal, dass der Ausfluss mehrere Wochen dauert. Wieso hast du den Frauenarzttermin?

...zur Antwort

Also so wie ich sehe, hast du echt einige Probleme mit deiner Mutter. Rede lieber erstmal über euer Verhältnis und erst DANN über Piercings.

...zur Antwort