Aber wie soll sich die Jahreskarte denn verlängern, wenn ich kein Ticket von denen bekomme? Damit das Abo weiterläuft, müsste ich schon längst das neue Ticket bekommen haben..

...zur Antwort

Vielen Dank für die doch sehr positiven Antworten.

 

Meine Schwester hat jetzt am Dienstag ihre Fahrstunde.. Leider ist sie auch ziemlich eingeschüchtert von ihm. Ich glaub, da muss ich wohl ein Wörtchen mit ihm reden..

...zur Antwort

Hallo du :)

Ich habe letztes Jahr am 01.08. mit der Ausbildung angefangen. 

Ich führ mein Bericht ganz normal, dafür brauche ich keine Überschrift (zumindest nicht beim wöchentlichen Berichtsheft) Ich zähle da nur auf, was ich so in dieser Woche gemacht habe und wenn ich mal was Neues dazu gelernt habe (z.B. Auslandsbanken buchen) dann habe ich es genauer erklärt. Überschriften will meine Firma eigentlich garnicht sehen.. 

...zur Antwort