Mögt ihr große oder kleine Hintern lieber?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Klein 53%
Groß 47%

18 Antworten

Groß

Hallo Annabelle1945!

Eher groß, sollte aber zur übrigen Figur passen

Schönen Tag

Klein

Ich stehe insgesamt eher auf zierliche Frauen, auch bei der oberweite mag ich eher kleinere größen. So ist es auch beim Hintern, wenn sich welche die Brüste oder was anderes aufpumpen lassen verstehe ich es immer nicht.

Ich finde es auch eher störend wenn da soviel ist, niemand sollte sich dafür schämen geschweige denn sich unters Messer legen.

Es gibt ein Sprichwort, zu jedem Schuh gibt es einen passenden Fuß. Also gibt es auch für jeden den richtigen Partner.

Jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist, weil niemand perfekt ist, was ist eigentlich perfekt und wer legt fest was perfekt ist.

Hoffe ich konnte dir helfen,

MfG. Joker.

Klein

Mag auch lieber kleine Po‘s aber ehrlich gesagt ist es mir egal, hab selber auch eher nen grossen Po und das nervt halt wenn man ein Kleid trägt zum Beispiel passt es oft nicht so gut

Der Hintern sollte zur Figur vom Mädel passen. Dann ist alles top.

Kommt drauf an, bei welchem Geschlecht. Bei Frauen ist mir das egal und bei Typen mag ich größere mehr.