Mögt ihr große oder kleine Hintern lieber?
Gerne mit Begründung!
Frage geht vorallem an Männer aber auch Frauen können gerne antworten.
Irgendwie bekomme ich sehr häufig mit, dass viele auf große Hintern stehen (und diese besagten "Bubble Butts"). Ich persönlich finde das nicht sonderlich attraktiv, da ich kleinere Hintern bevorzuge.
Ich bin mir sehr unsicher über meinen Hintern, da ich ihn viel zu groß finde... Aber er kann da nicht so groß sein, da ich in meine Hosen passe und ich schon öfters gelesen habe, dass einige Frauen wegen ihres Gesäßes nicht in ihre Konfektionsgröße passen.
Mein Freunt meinte er sei "klein" - das nicht abwertend sondern als Kompliment anscheinend.
Natürlich ist das Aussehen nicht das wichtigste, sonderen der Charakter, aber das ist eben mal eine rein oberflächliche Frage. Jeder kann seine Präferenzen haben - nur wenn die immer exakt erfüllt werden müssen - das wäre oberflächlich.
Es gibt auch bewusst kein "mittel" zum Auswählen, denn wenn ihr euch nur für eines entscheiden müsstet, was wäre es?
38 Stimmen
17 Antworten
Mag auch lieber kleine Po‘s aber ehrlich gesagt ist es mir egal, hab selber auch eher nen grossen Po und das nervt halt wenn man ein Kleid trägt zum Beispiel passt es oft nicht so gut
Kommt drauf an, bei welchem Geschlecht. Bei Frauen ist mir das egal und bei Typen mag ich größere mehr.
Also ich finde einen kleineren Po viel schöner. Aber sind wir mal ehrlich.. Ob er nun klein oder groß ist, macht eigentlich an der Person keinen Unterschied. Das ist einfach nur Geschmackssache.
Ich finde er sollte nicht zu groß sein. Klein finde ich aber auch sehr schön.
Der Hintern sollte zur Figur vom Mädel passen. Dann ist alles top.
Nichts davon mittlere wenn schon
Ja, in der Tat. Ging ja auch nur um den Geschmack.