Ist man deshalb ein A****loch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 11%
Andere Meinung 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber nur, wenn er selber wenige Frauen hatte. Solche männliche Bit*es die selber dutzend Frauen hatten es aber bei Frauen verwerflich finden wenn sie viele (Sex)Partner hatten ist doch mal ein Witz.

Bei monogamen Männer mit weniger Erfahrung kann ich es nachvollziehen und sind für mich keine Ärs*he. Alle anderen schon.

Da letzteres ultra selten ist, ist er eig. doch wohl ein Arsc*!

Andere Meinung

Wenn meine Partnerin ihr Selbstbewusstsein durch Sex mit vielen Männern vor meiner Beziehung gehabt hätte: wäre wohl mein Verliebtsein zu Beginn ziemlich schnell abgekühlt gewesen. Andersrum auch: ich geh nicht mit jeder Gelegenheit ins Bett.... Auch als ich Single war. Dazu muss schon mehr als Sympathie sein.

Nein

Für mich persönlich verliert eine Frau schon sehr an Attraktivität, wenn ich weiß, dass da vorher schon die halbe Stadt "drübergerutscht" ist. Umgekehrt kann ich es auch keiner Frau verübeln, wenn sie die männlichen Pendants zu diesen Schla**en nicht möchte.

Nein

Nein. Ich finde die Begründung auch grundsätzlich auch nachvollziehbar. Ich hätte auch absolut kein Interesse an einem Partner, der sich vorher durch die halbe Welt gev*gelt hat ^^ Geht hier ja nicht um die Frage "warens 10 oder 11 Frauen" sondern warens 10 oder 100. Abgesehen von der Menge möchte ich auch keinen so triebgesteuerten Partner, der auf solche schnellen Nummern ohne Liebe steht