Was finden aufmal alle so schlimm an der Nordsee?

2 Antworten

Ich finde die Nordsee toll und freue mich schon auf meinen dortigen Urlaub nächstes Jahr.

Auf TikTok bin ich nicht, daher ist mir dieser Trend auch fremd.

PS: wenn alle die Nordsee auf einmal hassen, machen dort weniger Leute Urlaub, ergo habe ich mehr Ruhe. Soll mir also recht sein.

Wird vermutlich ein neuer Trend sein. Wobei man hier sagen darf, dass dies die kollektive Dummheit auf ein neues Level hebt.