Wie schreibt man Mädchen an?

5 Antworten

Gibt es auf TikTok eigentlich auch irgendetwas, was nicht extremer Cringe ist?

verreisterNutzer  03.06.2021, 17:03

Glaube da ist man bei Tiktok an der falschen Adresse

Sei einfach ehrlich und schreib ihr zb dass du dich mit ihr treffen möchtest und kennenlernen willst oder ähnliches. Ich würde nicht direkt als erstes schreiben dass du sie hübsch findest da das ihr vielleicht zu heikel ist denn manche denken sofort dass du nur das eine willst und sie nur deswegen haben möchtest. Ich hoffe es hilft dir ☺ ps: von einem Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es einfach mal mit ausführlicheren Antworten. Also wenn sie fragt, was du so machst, solltest du nicht mit "nichts" antworten, sondern etwas ausführlicher werden... So kommt man eher auf ein Gesprächsthema!

Ich finde dein Beispiel zum anschreiben eigentlich gar nicht so schlecht...

Ich finde es ganz natürlich am besten. So wie du bist. Und im Notfall erstmal ein einfaches Hey, das geht immer

Achte auf das, was sie interessiert. Frage dich immer, ob das was du sagst, dem Gespräch weiterhilft, egal ob Freunde oder Freundin.

ich habe oft Audios gemacht und sie zum Lachen gebracht oder einfach Videochat auf rndm.

Mir war es völlig egal, wie es ausgeht, es hat Spaß gemacht und öfter funktioniert, als Bei meinen Kollegen.

Was auch immer geht humorvolle Bilder, Bearbeitungen oder sowas

am besten gibst du ein cooles Kompliment, vermischt mit einer Übertreibung, aber sodass es noch lustig ist.

Geheimnisse machen die meisten auch verrückt, aber Nutz das nicht am Anfang.

warte damit, weil am Anfang interessiert es wahrscheinlich niemanden.

Du kannst auch süß sein, gehst aber halt mehr Risiken ein.

Wenn du wirklich auf Risiko eingehen willst, sage ich dir paar Sachen, was du tun kannst, aber überleg dir erstmal selbst, wie du diese Sachen machen kannst, weil du es eh selbst lernen musst.

random123695
Fragesteller

Danke hat mir geholfen aber was schreibst man so als aller erste Nachricht wenn sie mich noch nichtmal kennt